äquivalent dem clanhinzauber
Re: äquivalent dem clanhinzauber
Sinnvoll wäre Notruf zB für einen Astrojäger der gerade von einem PK verfolgt wird und merkt, dass ihm zuerst die Energie ausgehen wird. Dann kann er schnell notruf machen und jedes Clanmitglied bekommt eine Abfrage. Selbst wenn der Astrojäger draufgeht, haben die Clanies dann immer noch die möglichkeit den Tod zu rächen und eventuell eine Menge Gold zurückzuholen.
zusätzlich wäre auch die Verschiebung in eine Kategorie, speich von "Verwalten" z.B. in eine neue namens "Notrufe", mit Einzel- und Komplettnotruf, oder in die bestehende "Dilomatie", hauptsache weg von da oben...
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
ja da ist mir ja gestern was aufgefallen, was ich hier doch gleich noch zum ausruck bringen muss.
folgende situation:
ein clani hatte not am mann, weil verfolgt von einem killer...ich will einen notruf machen, um zu retten..was kommt:
du brauchst mindestens 100 energie, um den notruf einsetzen zu können. (ungefährer wortluat, habe vergessen, mir den satz zu kopiern)
ja sagt mal...was is das denn fürn unsinn?
folgende situation:
ein clani hatte not am mann, weil verfolgt von einem killer...ich will einen notruf machen, um zu retten..was kommt:
du brauchst mindestens 100 energie, um den notruf einsetzen zu können. (ungefährer wortluat, habe vergessen, mir den satz zu kopiern)
ja sagt mal...was is das denn fürn unsinn?
wurd eingebaut - prima 

Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
hm und inzwischen gibts ja auch das ding für clan-signatur-sprungantrieb oder wie das heißt, verhindert auch teilweise die ausnutzung für billig-teleporter