ich hab meinem frisch gekauftem planeten erstmal einen provesorischen namen gegeben da mir auf die schnelle keiner einfiel und ich ihn eh geändert hätte...
nun darf ich wegen dem und meinem 3. extra credits ausgeben? na vielen dank!
ganz zu schweigen von so dingen wie heiraten aufm planeten und ihn z.b. "Hochzeitsplani" zu nennen, der "geburtstagsplani" oder was weiß ich.
klar ist dauernd ändern uncool aber dann eben eine 3 oder 5 tagessperre nachm unbenennen.
die lösung hier ist schlecht

ich hasse es genötigt zu werden zu sponsorn weil mir gerade im moment der name meines planis ned gefällt

EDIT: du glaubst doch wohl selbst nicht das deswegen leute sponsorn? das ist ja wohl garantiert kein anreiz zu sponsorn, im gegenteil, wegen diesem scheiß überlege ich erstmal nicht zu sponsorn! weil ich finde planis umbenennen schon wichtig!
diese shop gimmicks sind hübsch, das funken auch, aber funken ist zu teuer mit 7 pro...ich hätte es auf 5 gemacht das man wenigstens 2x grün dunken kann, weil ich find 10€ für 1x funken deutlich zuviel!
aber planis umbenennen mit kosten verbinden halt ich für falsch, zeitsperre ja aber so ist das MÜLL