Flüssiger Kloakenmüll eingebaut
Re: Flüssiger Kloakenmüll eingebaut
*gleich auf nyrrti abwerf* 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
-
Sag ma Sotrax, kannst du von dem Zeug was du gerade massig dir irgendwie ... ähm ... zuführst, was zum Treffen mitbringen? Axo, wann ist das eigentlich? Nächstes WE ist ja "nur" das FW-Wintertreffen *fg*.
hihi *griens*
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
- ShadowFlame
ich fänds noch besser wenn der andere dann wenigstens ne nachricht bekommt "XXX hat dir Kloakenmüll über dein Raumschiff gekippt."
Dann kann man wenigstens sicher sein, dass der andere das auch sieht/ließt.

Dann kann man wenigstens sicher sein, dass der andere das auch sieht/ließt.

Eigentlich sollte ein Spieler der mit flüssigem Kloakenmüll überschüttet wurde 8 Stunden lang einen vermerk hinter dem Namen haben....
Das wär irgentwie demütigender.
Das wär irgentwie demütigender.
Ich mach mal nur einen Post für alle Sponsomöglichkeiten.
Die neuen Sachen gefallen mir alle recht gut -schön zu haben, aber nicht notwendig.
Wie gesagt, ich hoffe, nach einem gründlichem Ausbau des Creditsystems kann selbiges die 10% mehr Gold ersetzen.
Die neuen Sachen gefallen mir alle recht gut -schön zu haben, aber nicht notwendig.
Wie gesagt, ich hoffe, nach einem gründlichem Ausbau des Creditsystems kann selbiges die 10% mehr Gold ersetzen.
finde diese Art der Erniedrigung supi, geht sogar mal auf friedlichen Feldern
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
ist halt space-mobbing^^
auf so ne dämliche idee hätt eigentlich auch ich kommen können xD
is es nicht so das eine flüssichkeit im welt raum sofort gefriert und so schwere schäden am schiff des betroffenen hinterlassen müsste ??
oder endert sich die mulekulare strucktur des mülls wenn er am schild auftrift so das er wieder flüssig wird????
nur so am rande.
oder endert sich die mulekulare strucktur des mülls wenn er am schild auftrift so das er wieder flüssig wird????
nur so am rande.
Naja, man darf nicht vergessen, das Stoffe bei niedrigerem Druck auch dazu neigen, Bindungen zwischen den einzelnen Molekülen zu lockern, soll heißen, Flüssigkeiten verdampfen lieber. Und weniger Druck als Vakuum geht nicht^^
Herje, wir reden von Raumschiffen, oder genauer gesagt, von Space-Shuttles, sprich also von Panzerungen, die in der Lage sind, Hitzeschilde zu durchdringen beim Start und bei der Landung (und das mehrfach). Und da glaubt tatsächlich jemand, diese Panzerung nimmt Schaden, nur weil jemand etwas gefrorene Cloake drauf fallen läßt? Also noch nicht einmal drauf schießt, sondern einfach nur fallen läßt? Wenn die Raumschiffe wirklich so fragil wären, wie hier angenommen, omg, dann hätten ja alle Weltraummissionen tötlich enden müssen.

Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4