Man sollte vielleicht den Hintergrund der Bojen durchsichtig machen und dann über das vorhandene feld legen
würde deutlich schöner aussehen als wenn da mittem in nem "milchigem" gebiet ein pechschwarzes feld mit einer boje ist^^
Felder: Signalgeber Bojen etc
- Kapsonfire
- Entwickler
Re: Felder: Signalgeber Bojen etc
gehört das nicht in die Gebiet/Ort Ideen?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

sehr viel technischer aufwand, dein schiff is schon die grafik die über dem hintergrund ist., macht man nu die bojen als grafik, wäre da schon eine grafik und 2 grafiken überlagern is viel aufwand 

finde ich nicht so schlimm wenn die felder anders sind weil wenn man mal durchs weltall fliegt kommt es immer wieder vor das ein feld nicht zu dem nachbar feld passt
- Kapsonfire
- Entwickler
ist kein großer aufwand ist sehr einfach mit layern möglichVanish hat geschrieben:sehr viel technischer aufwand, dein schiff is schon die grafik die über dem hintergrund ist., macht man nu die bojen als grafik, wäre da schon eine grafik und 2 grafiken überlagern is viel aufwand
Bye
ist doch wayne oO
stört mich nicht wenn da ein schwarzes bildchen ( bzw fast schwarz ) ist. ansonsten kann sotrax doch einfach ein normales feld als hintergrund benutzen
stört mich nicht wenn da ein schwarzes bildchen ( bzw fast schwarz ) ist. ansonsten kann sotrax doch einfach ein normales feld als hintergrund benutzen
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..