Signalgeber Mark I (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
pyros

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von pyros »

Die Signalgeber lohnen sich überhaupt nicht mehr...
Schade eigentlich.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Die Signalgeber lohnen sich dann nicht, wenn viele einen Signalgeber aufgestellt haben. Umso weniger sie sich lohnen umso weniger signalgeber werden aufgestellt und umso mehr lohnen sie sich wieder :)
Hurtz

Beitrag von Hurtz »

ein teufelskreis^^ :twisted: :twisted:
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.
(Reginald Bull)
Blade_Daywalker

Beitrag von Blade_Daywalker »

Sotrax hat geschrieben:Da musst du in der Tat extremes Pech gehabt haben, aber kann eben auch passieren.

Dann muss ich auch pech gehabt haben löl, bei mir warens 5 heute grml, da macht man derbe minus, ich wäre dafür das man das zerstören durch npcs rückgängig macht, denn soviel wie anfangs bringen sie zu 90 % nicht mehr, weil zu viele im universum stehen.

LG
Blade
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

naja vielleicht nich grad rückgängig..aber die quote reduzieren könnte man ja
Bling

Beitrag von Bling »

Eigentlich fand ich die Signalgeber eine schöne Alternative zu den, viel zu wenigen und völlig überfüllten Gebieten.

In meinem Schließfach haben sich jetzt schon einige Signalgeber angesammelt, aber wenn ich das hier so lese, stell ich die lieber nicht auf.

Obwohl, vielleicht versuche ichs, dann kann ich wenigstens auch eine begründete Meinung abgeben...
Skilleddark

Beitrag von Skilleddark »

man wird ja nicht gezwungen bei sig.gebern zujagen^^

man kann ja auch A15 npcs killen, bis man einen droppt, und schon lohnen sich die dinger^^

oder ich persönlich suche immer im all, bis ich nen netten spieler finde, der (mir) ein paar gesetzt hat xD
Bild
pyros

Beitrag von pyros »

Ich wäre auch für Rückgängig, da sich es sich sowieso einpendelt und ich nicht vom Zufall abhängig sein will ob zB alle 5 Minuten kaputt geht oder erst der 33. nach 23 Stunden.
man kann ja auch A15 npcs killen, bis man einen droppt, und schon lohnen sich die dinger^^
Ja, sie lohnen sich, wenn ich sie dann NICHT um 1999gm verkaufen kann und in der gleichen Zeit beim Signalgeber auch noch weniger Gold mache, als in einem normalen Gebiet...
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

nope..die lohnen sich dann für skille, weil er mehr opfer hat zum killen...

sprich tauchen plötzlich die ganze leute in den gebieten auf, um a 15 npcs zu haun, hat er viel mehr nochdazu leichte opfer...

rückgängig wäre mir natürlich auch die liebste lösung, aber es wäre schon geholfen, wenn die rate, die fürs zerstören angesetzt wurde, wenigstens um die hälfte reduziert würde.
Vanish

Beitrag von Vanish »

jo weg mit der zerstörung.

Am Anfang zogen die Signalgeber wirklich viel NPC's an, da musste was her da waren die overpowert, aber nun wo so viele rumstehen kommen doch eh kaum noch NPC's, da muss man schon sehr lange um die signalgeber kreisen wenn man die erstmal drin haben will. Und wenn es dann schon spät am tag ist und die ersten gm als Gewinn verbucht werden können sind die hälfte der Signalgeber schon weg und es kommen noch weniger NPC's.
Skilleddark

aber genau das wollte sotrax doch...

wenn viele merken, dass sie sich nicht lohnen, dann setzen immer weniger leute diese...
somit profitieren nur paar leute davon.
wie schon gesagt wurde: ein teufelskreis.

die zerstörung rauszunehmen wurde nur wieder Ungleichgewicht hervorrufen

aber wenn ich dann clan aktionen von cCc sehe kann ich nur den kopf schütteln...
15siggeber bei einem plani xD
Bild
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

es werden aber nicht weniger gesetzt...im gegenteil..je weniger npcs kommen, desto mehr setzen die ja, umd as so wieder zu kompensieren..sie das mit den 15 sigis...
pyros

Beitrag von pyros »

Ich finde aber eins schons seltsam:

Viele Leute-->Wenig NPCs
Wenig NPCs-->Weniger kaputte Signalgeber?

Ich vermute mal, dass die Chance, dass ein Signalgeber zerstört wird von
Der Signalgeber sendet seine Signale in die weiten des Weltalls.
abhängt.

Warum hab ich dann aber den Eindruck, dass man bei wenigen NPCs trotzdem sehr schnell die Signalgeber verliert?

Ich hab zB einmal 2x2 aufgestellt und die haben so wenig angelockt, sodass ich in der Lichtublase in der gleichen Zeit sicher mehr Gold gemacht hätte.
Was passiert mit den Signalgebern? 3 kaputt nach ~40 Minuten

Naja, der Zufall bestätigt die Regel, aber sowas ist dann natürlich schon ärgerlich.
Skilleddark

Aphrodite hat geschrieben:es werden aber nicht weniger gesetzt...im gegenteil..je weniger npcs kommen, desto mehr setzen die ja, umd as so wieder zu kompensieren..sie das mit den 15 sigis...
und das geht dann eine woche so, bis der kluge DFler begreift das es sich nicht lohnt mehr zukaufen xD

@pyros je mehr sig.geber es gibt, desto größer die verlust gefahr ;)
somit wird die anzahl der sig.geber begrenzt^^
Bild
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Leider aber nur in der Theorie Skill da man ja nie weiß wie viele grade existieren.
Gesperrt