Erste Gebäude auf Planeten baubar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
_Gurry

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von _Gurry »

Ich meine es so: wenn man ein Planeten plündert, kann man ja nur so viel mitnehmen, wie man platz im inventar hat, und 15einheiten sind ja nicht grade viel ;)...
BildBildBild
Tohrwald

Beitrag von Tohrwald »

@ sotrax

Keiner??Bezieht das mich als planeteneigentümer mit ein?
wen ich nun 3PLaneten hab und auf einem die produktion ankurbeln möchte durch das Zusammentragen von rohstoffen der beiden anderen planeten.Ist das auch nicht möglich?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Sotrax hat geschrieben:Ja, ohne Planetenmanagement kann man nichts bauen. Die Forschung lernt sich aber unheimlich schnell.
Schön Sotrax das man das auch mal erfährt -,-

Ich lese deinen ersten Beitrag in dem alles wichtige drin stehen muss und da steht nichts von so einem Datenkristall schipper mit meinem ganzen Gold los und kann nun nichts machen :evil:.

Edit :Okay Gold braucht man ja eh nicht *gg* ( nur zum kaufen von dem DK )
Zuletzt geändert von Aquaeli am 31.01.2008, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Arren Longwood

Beitrag von Arren Longwood »

Sotrax hat geschrieben:Die Basisproduktion ist derzeit ein Niktit pro 30 Sekunden und ein Ingerium pro 70 Sekunden.

Die Produktion lässt sich durch bessere Minen aber deutlich steigern.

Derzeit kann niemand die Rohstoffe plündern, da es noch nicht möglich ist, Planeten anzugreifen. Das wird evt. in Zukunft kommen. (Allerdings wird es immer die Möglichkeit geben, seinen Planeten unangreifbar zu machen)

Na das höre ich doch gern. Aber es sollte zu den planetengebundenen Vorteilen auch planetengebundene Nachteile geben (Kolior-Vernichter die mal ein paar Millionen Einwohner entführen und als Sklaven verkaufen...^^)
    Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
    Tohrwald

Beitrag von Tohrwald »

Gold is halt nicht alles :mrgreen:

@ Aquaeli
    Zuletzt geändert von Tohrwald am 31.01.2008, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
    Sotrax
    Administrator

Beitrag von Sotrax »

Man kann derzeit noch keine Ressourcen zwischen den Planeten übertragen, das wird aber später kommen und wird auch nur mit "Reibungsverlusten" gehen. Also 100 Niktit übertragen, kommen evt. noch so 50 Niktit an beim anderen Planeten etc.

Das Gebäude, was dann die Übertragung macht, wird jedoch auch besser, umso höhere Stufe es hat.
    Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Hoffe mal die Planis bekommen später mal Boni Bischen blöd für alle die schon Planeten haben wenn sie dann einen Plani bekommen mit wenigen Boni aber egal. Ich hab 2 Planeten könnte mich also auch selber treffen.
    Majoschi

Beitrag von Majoschi »

Sotrax hat geschrieben: 2. Die Bevölkerung wächst nach den Regeln des logarithmischen Wachstums.
    öhm... warte ganz gespannt auf meinen ersten Bewohner ^^

ln(0)=1 oder wie war das? Mathe ist soooo lange her :twisted:

Bevölkerung: 0 / 1.000
    Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
    Sorry nochmal^^
    Sotrax
    Administrator

Beitrag von Sotrax »

@Majoschi: Nur Geduld, nach ein paar Stunden sollten sich die ersten Siedler ansiedeln auf deinem Planeten. Die brauchen bisschen Zeit für die Reise dahin :)
    Ekaveli08

Beitrag von Ekaveli08 »

ich ahb 2 planis war bei der änderung auf dem 1 plani drauf hab mir alle angescheut ok =) dann bin ich zum zweiten eig hätte der aber genaus soviel rohstoffe wie mein erster haben müssen ne? hatt 0 wo ich drauf bin!
    Bild
    integrabel

Beitrag von integrabel »

wie funktioniert das denn mit den forschungsstufen?

werden bei höherer lernstufe mehr gebäude freigeschaltet, oder werden die gebäude mit höherer stufe besser?

es wäre vlt gut, wenn nur die gebäude angezeigt werden, die man mit seiner jeweiligen bereits gelernten stufe auch bauen kann :)

mfg
    If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
    Bild
    Sotrax
    Administrator

Beitrag von Sotrax »

@Ekaveli08: Das ist so, du musst den Planeten mindestens einmal besucht haben, bevor die Ressourcenproduktion startet. Bei neuen Planeten die jetzt erst besiedelt werden, ist das kein Problem mehr.

@integrabel: Derzeit sind alle möglichen Gebäude angezeigt, das wird vermutlich auch so bleiben, da alle Gebäude ja bei Stufe 1 beginnen und das hat man wenn man den Kristall normal kauft.
    Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Hängt die Zeit von der Entfernung ab oder war das ne billige Ausrede? *gg*
    Sotrax
    Administrator

Beitrag von Sotrax »

@Aquaeli: Nein, die Siedler kommen von selbst, nur Geduld. Umso mehr es sind, umso schneller geht das wachstum, nur am Limit flaut es wieder hab.

Logistisches Wachstum halt.
    integrabel

Beitrag von integrabel »

Sotrax hat geschrieben:
    @integrabel: Derzeit sind alle möglichen Gebäude angezeigt, das wird vermutlich auch so bleiben, da alle Gebäude ja bei Stufe 1 beginnen und das hat man wenn man den Kristall normal kauft.
    wozu benötigt man dann höhere lerntechniken?

p.s.
    es heißt: je, desto .. nicht umso, umso :P
    If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
    Bild
    Gesperrt