Weltkartengenerator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Timo3681

Weltkartengenerator

Beitrag von Timo3681 »

Es wäre Super wenn es für Darkfleet auch einen Weltkartengenerator gäbe. Man könnte für seine Planeten dann eine Karte generieren und dann ins Profil stellen oder man könnte sich die eigene Weltkarte zu seinen Planeten hinzufügen, so das es über oder unter der Landschaftsansicht zu sehen ist. Wenn ein anderer vorbei kommt, dann soll er auch die Karte sehen können.

Ich fände ein Kartengenerator nicht schlecht.
Goofy

Re: Weltkartengenerator

Beitrag von Goofy »

Ich versteh die Frage ned ganz o.O einen kartengen für was genau ? und wieso ?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Timo3681

Beitrag von Timo3681 »

Goofy hat geschrieben:Ich versteh die Frage ned ganz o.O einen kartengen für was genau ? und wieso ?
Ich meinte das man für seinen Planeten eine Weltkarte mit Kontinenten generieren könnte.

Wenn man bei dem Planeten neben Landschaftsansichten auch Landkarten mit Kontinenten sehen könnte, dann wäre es noch realistischer.

Wenn man sich in Weltraum befindet und man sieht z.B. unsere Erde. Dann kann man auch das blaue Wasser und die Kontinente sehen.
uboot

Beitrag von uboot »

ist ein bisschen überflüssig..
toller fände ich ein item mit der gesamtkarte von df und eingezeichnet die planis und schon besuchten kartenteile, z.b. als strich, damit man nicht immer am selben ort durchläuft..
aber wie gesagt, finde deine idee nicht so toll, lieber noch mehr planetenfunktionen :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Captain

Beitrag von Captain »

die idee finde ich auch nicht gerade so prickelnd ...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten