Als Bedingung für den Verkauf muss man das maximum an Planeten besitzen (im moment 3)
lesen hilft^^Crusher hat geschrieben:Frage: wird´s sowas wie Transportmöglichkeiten der Rohstoffe von Planet zu Planet geben oder zu einem Verkaufs-Shop via Transporter oder Ähnlichem ?
Sotrax hat geschrieben:Man kann derzeit noch keine Ressourcen zwischen den Planeten übertragen, das wird aber später kommen und wird auch nur mit "Reibungsverlusten" gehen. Also 100 Niktit übertragen, kommen evt. noch so 50 Niktit an beim anderen Planeten etc.
Das Gebäude, was dann die Übertragung macht, wird jedoch auch besser, umso höhere Stufe es hat.
Sprungantrieb, und ab Von Planet I zu IIDann Evt noch eine Art "Kommandozentrale" das wenn ich auf Planet 1 Bin, ich von diesem Planeten aus, die Anderen Planeten Ausbauen kann...
Hast recht, noch besser wäre das zerstören total absetzen von dem Rest in irgent ne ecke oder über das BildFienchen hat geschrieben:Da man den Link zum Ausbauen doch schon mal häufiger braucht, schlage ich vor, die Statistiken in df mit den Planeten beginnen zu lassen.
Der Link zum "Planet zerstören" kommt dann in die Statistiken, da man ihn sonst beim Planetenausbau leicht mal erwischen könnte. Sponsoren können noch zusätzlich Oberflächen- und Feldbilder der Planeten unter den Statistiken einsehen und erhalten Informationen, was wo gerade gebaut wird.
gibts schon 1000 sende zu PlanetenSkilleddark hat geschrieben:macht doch bei user ideen nen neuen thread auf![]()
dort können das alle ihre ideen reinmachen
Wie? Was? Egal, der Thread ist jetzt offen^^Wind of Change hat geschrieben:gibts schon 1000 sende zu PlanetenSkilleddark hat geschrieben:macht doch bei user ideen nen neuen thread auf![]()
dort können das alle ihre ideen reinmachen![]()
dann müsste man dort noch krieger bilden können, und mit denen andere planis angreifen und einnehmen können x)Fienchen hat geschrieben: Wie? Was? Egal, der Thread ist jetzt offen^^
Naja, jedenfalls erklärt das System Sotrax' Schaffenspause in der letzten Woche, es reicht nämlich schon fast für ein eigenstädniges Browsergame aus^^
Ingerium-Mine Stufe 1 fertig in 1 Stunden 0 Minuten 9 Sekunden
Ingerium-Mine Stufe 1 fertig in 1 Stunde 0 Minuten 9 Sekunden