Anmeldung zur Alpha-Phase
Was entdeckt man nicht alles schönes wenn man ein wenig abdriftet von seiner Inet Heimat Freewar....
Aber wenn man dann schonmal sowas interessantes entdeckt, der Entwickler bekannt ist und man ma was neues an Herausforderungen sucht (seit Ende 2004FW in diversen Welten), möchte man die Gelegenheit am Schopf packen.
Und das mache ich auch und möchte mich hiermit als Tester bereitstellen
Bestehen überhaupt noch Chancen genommen zu werden?
*hoff*
Aber wenn man dann schonmal sowas interessantes entdeckt, der Entwickler bekannt ist und man ma was neues an Herausforderungen sucht (seit Ende 2004FW in diversen Welten), möchte man die Gelegenheit am Schopf packen.
Und das mache ich auch und möchte mich hiermit als Tester bereitstellen

Bestehen überhaupt noch Chancen genommen zu werden?
*hoff*
Darkfleet hat nur leider soviel Ähnlichkeit mit OGame wie Äpfel mit Birnen.rios hat geschrieben:Spiele auch Ogame könnte dahingehend, evtl. tipps geben...

Aber hm, anscheinend gibt Sotrax den Alphakey wohl nicht mehr an weitere Fragesteller heraus.
Sehr schade.

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
-
Test for the best xD
Huhu bin auch interessiert, was Sotrax ausgeheckt hat^^
Würde gerne mal darkfleet testen
Würde gerne mal darkfleet testen
Was neues super...
Würde es auch gerne testen 

-
Re: Anmeldung zur Alpha-Phase
Sotrax hat geschrieben:Alle die in der Alpha-Phase mittesten wollen bitte hier kurz in den Thread schreiben.
ACHTUNG: Alle Accounts werden nach der Apha-Phase gelöscht, vermutlich auch während der Alpha-Phase öfters zurückgesetzt.
In Der Alpha-Phase hat das Spiel keinerlei Spielcharakter, hier werden lediglich Dinge wie Bewegung über die Karte getestet etc. Dennoch ist die Alpha-Phase für uns sehr wichtig, um zu sehen dass die grundlegenden Dinge funktionieren. In der Alpha-Phase werden dann Stück für Stück neue Dinge ins Spiel eingebaut die dann getestet werden.
Ihr bekommt euren Alpha-Key dann per PM im Forum übermittelt.
also ich weiß ja nicht ob du lesen kannst aber wo steht hier was das man ne begründung abgeben soll warum man einen will? Da steht nur das man sich hier kurz melden soll^^
aber ich sags trotzdem gerne zu deiner information: Ich würde gerne Darkfleet testen, weil mir freewar inzwischen zu eintönig wird und da das kampfsystem ein komplett anderes (oder fast komplett) ist als fw macht besonders das für mich interessant. Deswegen möchte ich gerne das kampfsystem ausprobieren^^