Tirium-Raffinerie eingebaut
Re: Tirium-Raffinerie eingebaut
Die Nikitkosten steigen natürlich. Aber da die % Kosten im Verhältnis zum Gewinn geringer Ausfallen lohnt das ganze natürlich.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Schon langsam nehmen die Planetenfunktionen schöne Formen an!
-
Also mutiert das Niktit zur "elektrischen Energie" des DF-Universums?^^
Passt schon, nur da das Niktit aus Minen abgebaut wird, ist das wohl so ein schöner Klumpenj aus komprimierter und gefestigter Energie.
Erbitte Sotrax-Erklärung^^
Passt schon, nur da das Niktit aus Minen abgebaut wird, ist das wohl so ein schöner Klumpenj aus komprimierter und gefestigter Energie.
Erbitte Sotrax-Erklärung^^
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll
@Arren Longwood: Das Niktit wird verwendet um das Tirium aus den Brocken zu holen und nutzt sich dabei ab, genau wie sich in echt ein Bohrkopf abnutzt mit dem man in die Erde bohrt. Tirium-Brocken bestehen zu 99% nur aus Müll, deswegen ist so so schwer, das reine Tirium da rauszuholen.
Quatsch Sotrax, das niktit braucht man als brennstoff, man brauch 500 Niktit-Kohle einheiten um des zeug ausm Brocken razuszubrennen 

Admins haben für alles eine Erklärung, aber die beste fand ich immer noch das mit der Mühle in FW 

Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
da mich paar per PN gefragt haben , erklärung zur Mühle war:
Leider sind gleich zwei Flügel des Windrades bei der Baru-Mühle abgebrochen. Deswegen kann man ab jetzt nur noch eine gelbe Zauberkugel pro Baru-Getreide herstellen.
Ernste Erklärung: Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und die gelben Zauberkugeln wurden einfach in allen Welten zuviele und viel zu billig. Dazu sind die Preise für Baru-Getreide extrem gesunken. In Zukunft wird diese Situation noch drastischer. Mit dieser Änderung werden gelbe Zauberkugeln wieder teurer, genauso wie Baru-Getreide wohl mehr wert wird.
Ich weiss, dass diese Änderung vielen nicht gefällt, aber glaubt mir, aus Balance-Gründen ist sie absolut notwendig. Das gepresste, gelbe Zauberkugeln bereits billiger als blaue ZKs sind, war so nie geplant und war ein Designfehler. (Auf der anderen Seite könnt ihr euch auch freuen, denn im Verkauf werdet ihr für Getreide sowie die Kugeln ab jetzt mehr Gold bekommen).
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
-
eine ganz dumme frage, aber wofür brauche ich tirium am planni? habe nichts gesehen ausser tirium lager wo man das bräuchte
-
Ja, man brauch es auch nur fürs Lager
Aber wenn Sotrax in dem Tempo weitermacht, da er kein Karneval kennt, wird es recht bald Gebäude geben die das Zeuch brauchen.

Aber wenn Sotrax in dem Tempo weitermacht, da er kein Karneval kennt, wird es recht bald Gebäude geben die das Zeuch brauchen.
@Blondine-1989 wen du die nächsten Wochen regelmäßig dein Planetenbaumenu und das forum im Auge behälst, wirst du sicher feststellen,das sich Verwendungen für Tirium finden*gg* 

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
-
och ne, dann muss ich wieder astros abklappern, und ahbe ncoh cniht mal was davon, cih hoffe es lohnt sich wenn cih mti astros beginne wieder
Ist das Absicht? Ich dachte, das wären die Grudnwerte, also bei Stufe 0 .... ist es so, dass das bei Stufe 0 gar nicht nutzbar war (ich hab sofort ausgebaut) bzw mit niedrigeren Werten arbeitet - oder ein Anzeigefehler?Stufe 1 hat geschrieben:Du kannst hier einen Tirium-Brocken zu jeweils 200 Tirium verarbeiten lassen, was 500 Niktit benötigt.
Bin auch nicht begeistert davon Asteroiden suchen ist einfach nur langweilig. Das größte Problem dabei ist allerdings das man ständig zurück muss weil man ja nur maximal 24 Tiriumbrocken tragen kann. Wenn man dann im Ighz ist kommt man nicht mehr zurück zu der Stelle wo man mal war.
Einzige Möglichkeit zurück zu kommen ist mindestens 1 Clani/Flotten Mitglied zu haben, das grade Online ist und die Sprungitems besitzt man selber baucht natürlich auch eins.
Tirium zu kaufen kann man sich garantiert bald nicht mehr leisten weil die Preise nun explodieren werden.
Einzige Möglichkeit zurück zu kommen ist mindestens 1 Clani/Flotten Mitglied zu haben, das grade Online ist und die Sprungitems besitzt man selber baucht natürlich auch eins.
Tirium zu kaufen kann man sich garantiert bald nicht mehr leisten weil die Preise nun explodieren werden.
keine panic ich sorg schon für nachschub im zentrallager * hab immer 4 laser dabei 

Was bringen 4 Laser mit 25 laderaum^^
Laderaum-Erweiterung Mark III
(Anwendbares Item)
DAS MUSS HER^^
Laderaum-Erweiterung Mark III
(Anwendbares Item)
DAS MUSS HER^^
Zuletzt geändert von Bulli am 02.02.2008, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.