öffentliches Transportsystem eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
_Gurry

Re: öffentliches Transportsystem eingebaut

Beitrag von _Gurry »

Ja, hast du richtig verstanden, und ich sehe es auch ein..
Am besten währe das aber schon, wenn man sein freund pushen will *g..
außerdem kann man da sehr schnell betrogen werden.. aber trotzdem, ein problem, ja
BildBildBild
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Bitte keine Sieber oder Goldminen Sachen , sonst wird das genauso Dumm
wie die afk Zocker in FW :cry:

Lieber was Nettes was kein Gold bringt aber viele Vorteile für mein Schiffchen ( Raumjägerfabrik ) :wink:
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Also wer reich werden will, für den sind die Planeten nix. Gold kommt ja schon durch NPCs genug ins Spiel denke ich :)
Vanish

Beitrag von Vanish »

"öffentliches Transportsystem" könnt ja optional noch den Verlust senken der später durch den Transport plani->Plani entsteht, so macht das gebäude mehr sin, im mom ist das Gebäude doch eher Luxus, die anderen Rohstoffe kommen noch gar ned schnell genug, als das man nonstop was bauen kann, und in kürze haben alle max Gebäude und warten auf die nächste Forschung :) Spätestens dann is das gebäude absolut Sinnlos, weil dann der Bau sowieso schneller is als die nächste Forschung.
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Also ich kann absolut nicht bestätigen, dass das vom jetzigen Standpunkt aus nur Luxus wäre. Man beachte die Bauzeit der Wohngebäude - spätestens ab Stufe 30 wirds selbst bei maximaler Bevölkerung extremst lange dauern, das zu bauen. Da hilft so ein zweites Gebäude doch massiv, gerade dort Zeit und Rohstoffe zu sparen.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Wie gesagt den wichtigsten Punkt übersehen manche, die denken es sei nur Luxus: Das Gebäude kann auch mal Zeiten überbrücken wo irgendwie die Bevölkerung sehr niedrig ist. Und Bevölkerung wird man durch verschiedene Ereignisse in Zukunft auch mal verlieren können (sie wächst dann zwar wieder, aber das dauert eben). Das Transportsystem dagegen wirkt immer und ist vollkommen unabhängig von der Bevölkerung.
Gesperrt