5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Eitlean

Re: 5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Beitrag von Eitlean »

Was für ein Aufstand... Es ist bekannt, dass zT auch grössere Änderungen noch kommen werden - es ist Sotrax' Spiel nach seinen Regeln. Einige empfinden die Änderungen positiv, andere weniger - so what? Ist ein Spiel und soll Spass machen - sich wegen so was aufzuregen bringt doch nichts.
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Eitlean hat geschrieben:Was für ein Aufstand... Es ist bekannt, dass zT auch grössere Änderungen noch kommen werden - es ist Sotrax' Spiel nach seinen Regeln. Einige empfinden die Änderungen positiv, andere weniger - so what? Ist ein Spiel und soll Spass machen - sich wegen so was aufzuregen bringt doch nichts.
Vor allem hier versteh ichs einfach nicht, weils wirklich nur 5k sind ... ich hab als Gelegenheitsspieler was vorgeschlagen, was meinen Clan runde 20k extra gekostet hätte, verglichen mit jetzt, weil ichs einfach als eleganteste Lösung ansah, ungeachtet unserer Nachteile ...
Crusher

Beitrag von Crusher »

Sinnvolle Ergänzung, allerdings bissi Teuer !

Da einige nur ihr Bankkonto füllen, macht´s zwar Sinn, dass Planet 4 und 5 teurer werden, aber für die Leute, die bereits in Planeten investiert haben ein herber Rückschlag.

Außerdem find ich seit Tagen keine Asteroiden um sie auf meinen Planis verarbeiten zu können.
>> Mehr Respawn Please <<

Wann kann man endlich seine Resourcen der Planeten verkaufen und wo ??
Rahakanariwa

Beitrag von Rahakanariwa »

He Sotrax ;) es geht doch ;) Sooo jetzt sind endlich die , mit zuviel Geld bestraft und die mit zuwenig Geld müssen halt mit 3 Planis auskommen ;)
So finde ich es OK
Danke
mfg Raha
Bild
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Crusher hat geschrieben:Außerdem find ich seit Tagen keine Asteroiden um sie auf meinen Planis verarbeiten zu können.
>> Mehr Respawn Please <<

Wann kann man endlich seine Resourcen der Planeten verkaufen und wo ??
Asteroiden findet man mehr als genug... Wenn du nicht mal bereit bist Abseits zu fliegen bist du gelinde gesagt selbst Schuld.

Resourcen verkaufen wird man wohl ehr nie können - weil Planeten nicht zum Gold scheffen gedacht sind. Versteht das doch endlich mal. :roll:

Genug OT...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Fee des Universums

Beitrag von Fee des Universums »

resourcen tauschen wäre gut, wie bei travian, oder eben resourcen kaufen, von einem zentrallager, wo z.b. auch resourcen eingehen, wenn bei jemandem das lager voll ist, also nicht verkaufen, sondern nur kaufen... :wink:
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Nur kaufen wäre keine schlechte Idee, finde ich. So würden zwar derartig vernachlässigte Ressourcen in der Welt bleiben, aber dafür Gold rausfließen. Empfände ich als sehr schöne Lösung mit diesem "Rohstoffzentrallager", wenn mans richtig balanced.
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

Rahakanariwa hat geschrieben:He Sotrax ;) es geht doch ;) Sooo jetzt sind endlich die , mit zuviel Geld bestraft und die mit zuwenig Geld müssen halt mit 3 Planis auskommen ;)
So finde ich es OK
Danke
mfg Raha

ich bin eine von denen mit zuvield geld....und ich fühle mich keineswegs bestraft....

MIR macht das nämlich NIX aus mal 10 oder 20 k MEHR für irgendwas auszugeben..solange ichs deann auch als für mich wichtig empfinde.....
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

find ich etwas unfähr, hab zurzeit nur einen plani und die meisten bestimmt schon 3, und jetzt muss ich viel mehr bezahlen -.-.. könntest du das so machen dass man für die ersten 3 planis 10 k bezahlen muss?^^ hab jetzt nicht alles gelesen, vllt hat das jemand schon vorgeschlagen..
Bild
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Dark Lord hat geschrieben:find ich etwas unfähr, hab zurzeit nur einen plani und die meisten bestimmt schon 3, und jetzt muss ich viel mehr bezahlen -.-.. könntest du das so machen dass man für die ersten 3 planis 10 k bezahlen muss?^^ hab jetzt nicht alles gelesen, vllt hat das jemand schon vorgeschlagen..
Und was soll daran unfair sein? Der Besitz von Planeten bringt zurzeit, böse gesagt, absolut gar nix. Ob nun jemand einen Planten, fünf Planeten oder gar keinen Planeten, who cares? :mrgreen:
Phönix

Beitrag von Phönix »

SpaceNatla hat geschrieben:
Dark Lord hat geschrieben:find ich etwas unfähr, hab zurzeit nur einen plani und die meisten bestimmt schon 3, und jetzt muss ich viel mehr bezahlen -.-.. könntest du das so machen dass man für die ersten 3 planis 10 k bezahlen muss?^^ hab jetzt nicht alles gelesen, vllt hat das jemand schon vorgeschlagen..
Und was soll daran unfair sein? Der Besitz von Planeten bringt zurzeit, böse gesagt, absolut gar nix. Ob nun jemand einen Planten, fünf Planeten oder gar keinen Planeten, who cares? :mrgreen:
Bloß mal so am Rande: Es hat sich durch die Änderung doch eigentlich nicht viel getan. Ob man nun vorher schon 3 Planis hatte oder die sich jetzt holt läuft aufs selbe hinaus.
Das gute ist jetzt eben nur, dass der erste Planet recht billig ist. Den meisten reicht das ja schon aus.
What more can I say?
XxGarfieldxX

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von XxGarfieldxX »

Aquaeli hat geschrieben:70K für eine Waffe ihr habt sie nicht mehr alle ^^

Na ein Glück das ich schon 3 Planeten habe ;)

Habe ich Gold gespart
haste nich^^
Sotrax hat geschrieben: UPDATE:
Die Kosten wurde wie folgt angepasst:
1. Planet: 5000 Goldmünzen
2. Planet: 10000 Goldmünzen
3. Planet: 15000 Goldmünzen
du warst besimmt so einer der sich 3 planeten für je 10k gekauft hat....
naja wenn ich hier mal 5k+10+15k zusammenzähl komm ich auch auf 30k
solltest mal nochma rechnen^^
Bild
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

5 Planeten und andere Kosten (UPDATE) <--- Das Update steht in dem Threadtitel nicht umsonst drin. Sotrax hat die Preise nämlich 2x geändert.

Zu dem Zeitpunkt meines Post hatte ich Gold gespart. Inzwischen kosten 3 Planis allerdings wieder 30K da hast du Recht.
morpheus1974

Beitrag von morpheus1974 »

nichts gegen die änderung...
aber wann bekomm ich die 5 k gm wieder...
die ich jetzt zuviel bezahlt hab???

mfg morph
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Da du nicht zuvielbezahlt hast bekommst du das Gold nie zurück *seufzt*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt