5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Skilleddark

Re: 5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Beitrag von Skilleddark »

rein theoretisch schon^^

an sich kosten ja bei neu und alt 3planis 10k
aber wenn man für 10k nen ersten und zweiten, dann für 15k den dritten, hat man zuviel bezahlt :P

dies soll keineswegs ne zu stimmung für die erstattung des geldes sein^^
Bild
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Und rein praktisch nicht. Diese Leute (also auch ich) haben MEHR gezahlt, ja. Aber zuviel gezahlt hätten sie, wenn sie mehr gezahlt hätten als dran stand. Der Preis betrug nunmal ursprünglich 10k. Wenn ihnen die abgezogen wurden haben sie doch nicht zuviel gezahlt... Jetzt ist es halt billiger... *stammelt immer wieder B E T A vor sich her*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
BaNsHeE1980

Beitrag von BaNsHeE1980 »

Hallo,

und was ist mit den Leuten die 3 Planeten haben und pro Planet 10k bezahlt haben... ?!

Schon ein bisschen unfair, oder ????

MfG,
Banshee1980
kaot

Beitrag von kaot »

Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
Wenns dir nicht passt.
§ 4 Beendigung durch den Benutzer
Die mit der Anmeldung beginnende Mitgliedschaft kann jederzeit mit Löschung des Accounts beendet werden.
Ja böse ich weiß... ich hab aber keine Lust zum 10ten mal zu erklären das das rumgeheule hier einfach nur nervt weil 5k in ein paar stunden spätestens wieder drin sind, man einen Zeitgewinn bei den Ausbauten hat und einem den Planet niemand mehr wegnehmen kann.
Und bevor jetzt einer meint ich hab keine Ahnung: Ich habe auch genau 1 Planeten gekauft, und das vor der Preisänderung. Bin ich deshalb am jammern? nein! Warum nicht? Weil ich zu dem Zeitpunkt wusste das ein Planet 10k kostet, und er sie mir wert war.
Bild
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

nö, denn

1. kosten 3 planis jetzt auch 30 k
2. ist das unfair, wenn du dir heute irgendwas im laden kaufst und morgen setzen die den preis dafür runter?
NiMaTiV

Beitrag von NiMaTiV »

BaNsHeE1980 hat geschrieben:Hallo,

und was ist mit den Leuten die 3 Planeten haben und pro Planet 10k bezahlt haben... ?!

Schon ein bisschen unfair, oder ????

MfG,
Banshee1980

hattes du mathe in der schule ?

10+10+10 = 30k
5+10+15 = 30k

kommt doch aufs gleiche hinaus ;)

erst denken dann posten

mfg

ps. ich bin auch einer der nur einen plani für 10k hat weil ich lieber warte was für gebiete etc. noch kommen etc. und wie sie zur erreichen sind bzw. gute standorte für einen plani suche und ob man im endeffekt 5k mehr oder weniger bezahlt das hat man in max. 1h spielen raus also stellt euch bitte nicht so an
Skilleddark

Beitrag von Skilleddark »

es seiden die änderung kam als man schon 2 gekauft hatte^^
aber letztendlich war es jedem klar das es änderungen geben wird... nur müssen diese nicht für jeden positiv sein
Bild
Kapsonfire
Entwickler

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Kapsonfire »

Sotrax hat geschrieben:@SpaceScampi: Naja, so teuer sind sie ja auch nicht, siehst ja in dem Thread viele wollens glaub noch deutlich teurer haben :).

Naja ich kann mir auch überlegen irgendwann mal einen sechsten Planeten als Luxusplanet zu machen der dann 300 000 GM kostet oder sowas.

Aber vorerst sollten 5 Planeten vollkommen reichen.

@Hy-Lik3-uS: Bling und Aphrodite haben genug Kohle, frag die mal, ich glaub die leihen dir sicher was für den Planeten ^^
bekomm ich jetzt 5000GM wieder? xD Wäre nett^^
Bye
Exar Kun

Beitrag von Exar Kun »

Irgendwie wünsche ich mir, dass man hier so ein Wortfilter einbauen könnte.
Das erste das gestrichen wird ist 5k oder 5000 und dann noch so Satzanfänge wie "Ich will meine..." oder "Könnte ich meine..." :roll:

Nix da, schluss aus und vorbei. :twisted:
Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
Ja das ist so ein Fall.

Für alle die, die Realität nicht ertragen können, bitte hier entlang zum Lösch-Button.
§ 4 Beendigung durch den Benutzer
Die mit der Anmeldung beginnende Mitgliedschaft kann jederzeit mit Löschung des Accounts beendet werden.

Und noch einmal zum mit Schreiben

Es gibt kein Geld zurück
8of4

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von 8of4 »

Sotrax hat geschrieben:@Phönix: Naja, die Leute meinen ja sie wissen nicht wohin mit dem Gold, wenn ichs noch billiger mache, nuja, dann wissen sie noch weniger wohin damit :)
Dann häng doch an den Ausbau auch ein wenig Gold dran und lass die Planis Dinge produzieren, mit denen man auch was anstellen könnte. Mir schweben da so Sachen in Richtung "Flotte" vor, die zwar kommandiert, aber nicht gegen NPC, wohl aber gegen die planetare Nachbarschaft (also zwar schon gegen andere Spieler, aber eben nicht gegen deren Mutterschiff) eingesetzt werden kann. Ja, es wäre eine Vermischung zweier gängiger Spielprinzipien. Aber dadurch, dass man mitmachen kann und nicht muss, wäre diese Spielweise evtl. auch was für Leute, die einen Sinn für Taktik besser noch Strategie haben. Nur ein unausgegorener Gedanke (und ja, ich hab die Sufu mal ignoriert).
Bild
Widerstand ist Spannung geteilt durch Stromstärke!
und vor allem zwecklos
babbelstripp

Beitrag von babbelstripp »

Meine Meinung ist: wer so viel Geld hat, dass er mühelos hat 3 oder 4 oder 5 Planeten kaufen können, dem schadet es auch überhaupt net, dass es keine gm zurückgibt!
daranar

Beitrag von daranar »

babbelstripp hat geschrieben:Meine Meinung ist: wer so viel Geld hat, dass er mühelos hat 3 oder 4 oder 5 Planeten kaufen können, dem schadet es auch überhaupt net, dass es keine gm zurückgibt!
Wunderbar am Thema vorbei :lol:

1.) um den Personenkreis ging es gar nicht
2.) gab gerade diese Gruppe den Initialstoß zu dieser Änderung
3.) ging es um die Kurzfristigkeit der Änderung und der damit verbundenen Härte für einen Teil der Spieler
4.) ist das Thema durch, dadurch dass die Preise nachträglich "gemildert" wurden und
5.) wurde die Änderung durch die Reihe weg als in Ordnung bewertet.

Glückwunsch ^^
Alamon

Beitrag von Alamon »

Vl. hat es schon jmd. gefragt, aber ich hab jetzt keine Lust und auch keine Zeit mir 12 Seiten durchzulesen ^^ also frage ich einfach mal...

Hat es eigendlich irgendwelche Vorteile mehrere Planeten zu beitzen?
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Alamon hat geschrieben:Hat es eigendlich irgendwelche Vorteile mehrere Planeten zu beitzen?
Den gleichen Vorteil den auch ein einzelner Planet hat natürlich :mrgreen:
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Müsste das Thema nicht 6 Planeten und andere Kosten heißen ?

Der 6 te kostet 100 k :lol:
Gesperrt