an sich kosten ja bei neu und alt 3planis 10k
aber wenn man für 10k nen ersten und zweiten, dann für 15k den dritten, hat man zuviel bezahlt

dies soll keineswegs ne zu stimmung für die erstattung des geldes sein^^
Wenns dir nicht passt.Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
Ja böse ich weiß... ich hab aber keine Lust zum 10ten mal zu erklären das das rumgeheule hier einfach nur nervt weil 5k in ein paar stunden spätestens wieder drin sind, man einen Zeitgewinn bei den Ausbauten hat und einem den Planet niemand mehr wegnehmen kann.§ 4 Beendigung durch den Benutzer
Die mit der Anmeldung beginnende Mitgliedschaft kann jederzeit mit Löschung des Accounts beendet werden.
BaNsHeE1980 hat geschrieben:Hallo,
und was ist mit den Leuten die 3 Planeten haben und pro Planet 10k bezahlt haben... ?!
Schon ein bisschen unfair, oder ????
MfG,
Banshee1980
bekomm ich jetzt 5000GM wieder? xD Wäre nett^^Sotrax hat geschrieben:@SpaceScampi: Naja, so teuer sind sie ja auch nicht, siehst ja in dem Thread viele wollens glaub noch deutlich teurer haben.
Naja ich kann mir auch überlegen irgendwann mal einen sechsten Planeten als Luxusplanet zu machen der dann 300 000 GM kostet oder sowas.
Aber vorerst sollten 5 Planeten vollkommen reichen.
@Hy-Lik3-uS: Bling und Aphrodite haben genug Kohle, frag die mal, ich glaub die leihen dir sicher was für den Planeten ^^
Ja das ist so ein Fall.Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
§ 4 Beendigung durch den Benutzer
Die mit der Anmeldung beginnende Mitgliedschaft kann jederzeit mit Löschung des Accounts beendet werden.
Dann häng doch an den Ausbau auch ein wenig Gold dran und lass die Planis Dinge produzieren, mit denen man auch was anstellen könnte. Mir schweben da so Sachen in Richtung "Flotte" vor, die zwar kommandiert, aber nicht gegen NPC, wohl aber gegen die planetare Nachbarschaft (also zwar schon gegen andere Spieler, aber eben nicht gegen deren Mutterschiff) eingesetzt werden kann. Ja, es wäre eine Vermischung zweier gängiger Spielprinzipien. Aber dadurch, dass man mitmachen kann und nicht muss, wäre diese Spielweise evtl. auch was für Leute, die einen Sinn für Taktik besser noch Strategie haben. Nur ein unausgegorener Gedanke (und ja, ich hab die Sufu mal ignoriert).Sotrax hat geschrieben:@Phönix: Naja, die Leute meinen ja sie wissen nicht wohin mit dem Gold, wenn ichs noch billiger mache, nuja, dann wissen sie noch weniger wohin damit
Wunderbar am Thema vorbeibabbelstripp hat geschrieben:Meine Meinung ist: wer so viel Geld hat, dass er mühelos hat 3 oder 4 oder 5 Planeten kaufen können, dem schadet es auch überhaupt net, dass es keine gm zurückgibt!
Den gleichen Vorteil den auch ein einzelner Planet hat natürlichAlamon hat geschrieben:Hat es eigendlich irgendwelche Vorteile mehrere Planeten zu beitzen?