einzel angriff
-
einzel angriff
ich greife meistens mit nem einzelschlag an (wegen den Raumjägern) aber da steht, das man 5 Energie braucht, aber wenn man 5-9 energie hat steht da das man midestens 10 rbauct, finde ich etwas doof
Re: einzel angriff
Das ist nur bei tötlichen Einzelschlägen so. Btw ist bei tötlichen Einzelschlägen auch die Chance für Raumjäger wie bei nem normalen Angriff ...Blondine-1989 hat geschrieben:ich greife meistens mit nem einzelschlag an (wegen den Raumjägern) aber da steht, das man 5 Energie braucht, aber wenn man 5-9 energie hat steht da das man midestens 10 rbauct, finde ich etwas doof
-
aber wieso steht dann da man braucht 5 aber zum einsetzen braucht man 10 obwohl ja doch nru 5 abgezogen werden SINN???
für den letzten schlag, mit dem man ein npc tötet braucht man 10 energie. bei einzelschlägen, die nicht den tod des npcs zur folge haben, braucht man nur 5 energie. von daher ist der text etwas verwirrend...
und nochwas ot, aber wenn ich das lese, bekomm ich echt augenkrebs ^^
und nochwas ot, aber wenn ich das lese, bekomm ich echt augenkrebs ^^
tödlich <Adj.>: 1. den Tod verursachend, herbeiführend, zur Folge habendsgr011566 hat geschrieben:Das ist nur bei tötlichen Einzelschlägen so. Btw ist bei tötlichen Einzelschlägen auch die Chance für Raumjäger wie bei nem normalen Angriff ...
Hmpf, ich hatte es einmal mit T, einmal mit D und wollte eigentlich das mit T ausbessern -.-insomnia hat geschrieben:tödlich <Adj.>: 1. den Tod verursachend, herbeiführend, zur Folge habend
Das Problem besteht doch schon ewig -Man benötigt bei tödlichen Einzelschlägen 10 Energie um Anzugreifen -abgezogen werden aber nur 5 Energie.
Aber das will ja niemand verstehen...
Anders ist es bei den RJ -Verlust -der liegt bei tödlichen Einzelschlägen wirklich bei 1:30.
Aber das will ja niemand verstehen...
Anders ist es bei den RJ -Verlust -der liegt bei tödlichen Einzelschlägen wirklich bei 1:30.
Wird im nächsten Update korrigiert sein.
Ich bin begeistert!
Hatte schon vor langer Zeit aufgegeben darauf hinzuweisen^^
EDIT: Was heisst eigentlich behoben?
Wird man dann für den tödlichen Einzelangriff 5 oder 10 Energie benötigen UND verbrauchen?

Hatte schon vor langer Zeit aufgegeben darauf hinzuweisen^^
EDIT: Was heisst eigentlich behoben?
Wird man dann für den tödlichen Einzelangriff 5 oder 10 Energie benötigen UND verbrauchen?
Ich kann nur hoffen, dass ein tötlicher Einzelschlag weiterhin nur 5 kostet (und dann auch nur 5 benötigt), denn sonst kann ich mir meine ganzen Stärke-Ausbauten echt an den Hut stecken...Bling hat geschrieben: EDIT: Was heisst eigentlich behoben?

-
ja genau bleibt es dann bei 5energie, und wird dann die RJ wahrscheinlichkeit von 1:30 auf 1:300 reduziert? schön wärs für jeden denke ich
Wozu sollte man dann noch Angriffe duchführen? Ein Schlag ginge dann genauso schnell, aber viel "billiger" vonstatten als ein Angriff ...Blondine-1989 hat geschrieben:ja genau bleibt es dann bei 5energie, und wird dann die RJ wahrscheinlichkeit von 1:30 auf 1:300 reduziert? schön wärs für jeden denke ich
Die Warscheinlichkeit, dass ein RJ zerstört wird herunterzusetzen halte ich für unsinnig -die Dinger sind billig genug und werden noch billiger, wenn man sie erstmal selbst produzieren kann.
Logisch währe es auch, wenn statt 5 Energie nun 10 verbraucht werden, besonders da es in nächster Zeit leider kaum neue, starke Npc geben wird und man dann in absehbarer Zeit den Großteil mit Einzelangriff töten kann.
Logisch währe es auch, wenn statt 5 Energie nun 10 verbraucht werden, besonders da es in nächster Zeit leider kaum neue, starke Npc geben wird und man dann in absehbarer Zeit den Großteil mit Einzelangriff töten kann.
-
naund, trotzdem kann amns ie auf 5 setzen die energie, naja ich meinte ja nur die wahrscheinlichkeit bei tödlichen einzelangriffen
ehm sotrax, du wolltest es beim nächstem update beheben das man 10 energie zum einzelangriff benötigt, udn nru 5 verbraucht werden, update statistik kam, was nun?
ehm sotrax, du wolltest es beim nächstem update beheben das man 10 energie zum einzelangriff benötigt, udn nru 5 verbraucht werden, update statistik kam, was nun?
Ich nehme doch stark an das du einen Acc hast also teste es einfach.
-
habe cih ja, deswegen schreibe ichs ja auch heir rein