Lag beim zweiten schlag IMMER

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Goofy

Lag beim zweiten schlag IMMER

Beitrag von Goofy »

Servus, bin ganz schön angepisst, beim zweiten Schlag auf nen Player laggts bei mir immer total, das hat mich insgesamt schon über 3 a5 und 30k gekostet ... es war bisjetzt nur 2 mal nicht, sonst immer ... grade war nen ganz schlimmer fall, wurde sogar ausgeloggt dabei -.- bin tota bepisst hier, weil ich nix machen kann in der Zeit und hilflos dasteh und mir denken muss was die machen mit mir -.-

greetz bugs
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Tungdil Goldhand

Re: Lag beim zweiten schlag IMMER

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm jetz wo dus sagst.. ich hab das auch.. zwar nich ganz so schlimm, lieg aba vlt an meiner etwas schnelleren leitung... :?: ^^
Bild
Goofy

Beitrag von Goofy »

hab ne verdammt schnelle ^^ is ja immer abwechselnd schlimm, manchmal verdammt und manchmal minimal
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Sotrax hat geschrieben:dass zwischen jedem Einzelangriff mindestens eine Pause von 2 Sekunden liegen muss (wenn man schneller klickt erfolgt ein Zwangslag, welches den zweiten Angriff verzögert um die entsprechende Zeit).
:mrgreen:

*gg* das fällt unter Sachen die man als Mod wissen muss^^
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Das Lag ist ein absichtlich programmiertes Zwangslag. Wenn man mit einem Abstand von mindestens 2 Sekunden schlägt, tritt das nicht auf.

Da es teilweise 1-2 Sekunden dauert bis das Opfer den Schlag sieht, hätte es anders keinerlei Chance zu reagieren.
Goofy

Beitrag von Goofy »

es is ja ned der 2 Sekunden zwangslag sotrax ^^ es laggt manchmal 2- 3 minuten -.... und ausgeloggt werd ich auch...
Doomchild

Beitrag von Doomchild »

Dann schaff dir mal ne andre Leitung an >.>... Schließlich liegts wies aussieht ja nur an dir! :wink:
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Versuch mal absichtlich zwischen dem ersten und dem zweiten Schlag auf einen Player mindestens 2 Sekunden zu lassen, dann sollte es nicht mehr passieren.

Oder teste es mal mit einem anderen Browser.
Gesperrt