Also, wie man aus dem Titel schon ablesen kann, gehts' mir um die Balance zwischen den einzelnen Jagdgebieten.
Ich finde, dass das Gravitationsloch viel(!) zu viel Gold abwirft für die Stärke der NPC. Das sieht man auch sehr gut daran, dass es dort nur von NPC-Jägern und damit auch PKs wimmelt. Nasrana ist z.B. wie ausgestorben, da die NPC im Verhältnis zu ihrer Stärke noch lange nicht so viel Gold abgeben wie die im Gravitationsloch.
Ich denke es wäre viel besser wenn es immer mindestens zwei gleich rentable gebiete einbaut um eine, wie in diesem Fall, Überschwemmung eines Gebietes zu verhindern.
Um das ganze mal etwas anschaulicher zu machen:
Vor ca. 2 Wochen konnte ich ganz relaxed im Gravitationsloch jagen. Viele Leute waren in Nasrana um die neuen Waffen zu holen. In der Zeit waren vielleicht 5-8 leute gleichzeitig im Gravitationsloch. Heute sind es grob geschätzt 40-50 Leute die sich alle in dem Gebiet tummeln und so ist es schon normal, dass man manchmal 3 Felder fliegen muss um ein Npc zu finden. Nasrana ist dagegen wie ausgestorben. Keiner geht dort mehr jagen, weil die Npc im Gravitationsloch einfach rentabler sind.
Was meint ihr dazu? Ich finds einfach nur dumm(!), dass die gebiete so unbalanced sind.