Sprungtore auf Planeten eingebaut
Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut
Pyros, Nehm den Planeten nicht zu ernst, und ich meine, ob jetzt des zeug Achtlos weggeschmissen wird weil mein Lager voll ist oder nicht, es ist doch egal.. mein lager ist sowiso immer zu voll *gg

Wartet mal noch 6 Monate ab, dann werdet ihr merken, dass sogar 1500 Niktit praktisch garnix mehr sind.
Hmm 1500 Niktik erscheint mir jetzt doch wieder hoch *g*...
Wird man denn auch bald mal neue Gebäude errichten können die einem von Nutzen sind Sotrax? Ist derart schon etwas geplant? oder bleibt das dein Geheimniss
?
Wird man denn auch bald mal neue Gebäude errichten können die einem von Nutzen sind Sotrax? Ist derart schon etwas geplant? oder bleibt das dein Geheimniss

-
Ist ja auch nur Stufe 1, mal ein bisschen ausgebaut und schon ist das nichts mehr. Und zur Not einfach mal Niktit richtig ausgebaut. Müsste da wohl auch mal wieder das Lager ausbauenDoomchild hat geschrieben:Hmm 1500 Niktik erscheint mir jetzt doch wieder hoch *g*...

Viele haben die Niktit-Mine so hoch, dass ihr Lager fast immer am Anschlag ist. Deswegen dürfte auch 1500 Niktit für die meisten eher kein großes Problem sein. Und später sind 1500 Niktit wirklich irre schnell gemacht.
Doomchild hat geschrieben: Wird man denn auch bald mal neue Gebäude errichten können die einem von Nutzen sind Sotrax? Ist derart schon etwas geplant? oder bleibt das dein Geheimniss?

@Doomchild: Dieses Gebäude ist doch eines, das von Nutzen ist, so kann man da sofort mit 200 Energie in die Lichtu-Blase springen und dort jemand killen ohne lange an der Sprungboje zu warten.
Ich finde das ist schon ein recht deutlicher Nutzen, oder nicht?
(Es kommt aber noch weitere nützliche Gebäude auf den Planeten)
Ich finde das ist schon ein recht deutlicher Nutzen, oder nicht?
(Es kommt aber noch weitere nützliche Gebäude auf den Planeten)
Mihahu, toll Sotrax =)
Endlich wieder was neues *freu*
Endlich wieder was neues *freu*
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
uhh da freu ich mich schon drauf .... 

Es fehlt übrigens noch ein Bild für das Sprungtor, wer ein gutes pixeln kann, bitte hier posten:
viewtopic.php?f=9&t=1866&p=23073#p23073
viewtopic.php?f=9&t=1866&p=23073#p23073
derzeit sind 1500 Niktit ok aber wie ich jetzt scho sehe wächst das so schnell 5k niktit sind besser denk ich... sonst aber daumen hoch 

Also auf 5000 Niktit sollte man es nicht anwachsen lassen, sonst können die Spieler, die erst später ihren Planeten erwerben das Ding überhaupt nicht sinnvoll nutzen. Es kauft ja auch nicht jeder jetzt schon seine fünf Planeten.
Praktisch ist das Ding aber schon, guter Einbau.
Praktisch ist das Ding aber schon, guter Einbau.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gibt es eigendlich auch einen Mensch, bzw ein programm, der ein Bild ins Pixxelige umwandelt?

Man sollte den Standerdwert (1500) an iwas orientieren, sprich:
unter 10k Einwohner is basis 1500, pro stufe 5%
unter 20k einwohner is basis 5000, pro stufe immernoch 5%
die zahlen stimmen jetzt natürlich vom balancing nicht, is ja nur nen beispiel...
unter 10k Einwohner is basis 1500, pro stufe 5%
unter 20k einwohner is basis 5000, pro stufe immernoch 5%
die zahlen stimmen jetzt natürlich vom balancing nicht, is ja nur nen beispiel...
jo dat ist auch ne gute idee....es sollte net zum klax werden das Portal zu benutzen find ich najut el cheffe macht des scho^^