man kanns auch übertreiben, i bin stark dafür das es bei 1500 bleibt egal wie hoch der rest istBulli hat geschrieben:Man sollte den Standerdwert (1500) an iwas orientieren, sprich:
unter 10k Einwohner is basis 1500, pro stufe 5%
unter 20k einwohner is basis 5000, pro stufe immernoch 5%
die zahlen stimmen jetzt natürlich vom balancing nicht, is ja nur nen beispiel...
Sprungtore auf Planeten eingebaut
-
Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut
Das mit den Planis ist schon eine wirklich GEILE Sache, wenn ich mal weniger Lust zum jagen habe, denn baue ich an meinen Planeten herum. Mit Blick was noch so an SINNVOLLEN Gebäuden kommen wird, gefällt mir das wirklich immer und immer besser 

Ich würd gern mal wissen, ob irgendwann mal n Shop rauskommen würde,, an dem man am Plani mit Niktit, Ingerium und Tirium kaufen könnte 
Passt nich hier rein aber naja^^

Passt nich hier rein aber naja^^
Sotraax möchte keinen handel mit den rohstoffen..
Was willst du dort auch schon kaufen? 1000 nikitfür 10 gm?
Was willst du dort auch schon kaufen? 1000 nikitfür 10 gm?

Ach, seit wann sind Nikit, ingerium und tirium Items?... Oder habe ich dich da falsch verstanden?RookwooD hat geschrieben:Ich würd gern mal wissen, ob irgendwann mal n Shop rauskommen würde,, an dem man am Plani mit Niktit, Ingerium und Tirium kaufen könnte![]()

- Tungdil Goldhand
ich glaube er meint, dass du in dem shhop nich mit gm sondern mit nikit ingerium tirium oder so zahlst^^

Ja, und was? O.o wie gesagt, es soll kein geld einbringen. ob man jetzt miz 100 batterrien 3500 gm machst oder mit demverkauf, ist doch wurschtTungdil Goldhand hat geschrieben:ich glaube er meint, dass du in dem shhop nich mit gm sondern mit nikit ingerium tirium oder so zahlst^^

Solch eine Art Shop könnte für manche Items in der Tat kommen. Mir ist klar, dass viele diese Items dann weiterverkaufen um damit Gold zu machen, aber das kriegen wir schon geregelt, denn zur Not muss ich halt hohe Tirium-Kosten ansetzen für die Items, dann muss man sie defakto eh bezahlen und kann die Items nicht einfach nur über "abwarten" kaufen.
Sehr gut, das würde den Tiriumbedarf auch endlich mal ankurbeln. Wenn man Items aufrüsten könnte, wäre das sehr praktisch (ja ich weiß, wurde schon vorgeschlagen, will es aber noch mal erwähnen).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
- Tungdil Goldhand
ja und langsam könntest au mal rj an planis oder i-wie sowas anbieten XD *schon ganz heiß drauf is* gibste uns i-welche tipps was man dafür am besten baun sollt?

Tungdil, bestimmt die sauteuere Automatisierungsfabrik, die hat sicher noch keiner gebaut.
Wie sieht es eigentlich mit der Ingeriummine aus, das Zeug wird immer knapper, weil die Produktion so langsam ansteigt? Wird da mal der Output erhöht?
Wie sieht es eigentlich mit der Ingeriummine aus, das Zeug wird immer knapper, weil die Produktion so langsam ansteigt? Wird da mal der Output erhöht?
- Tungdil Goldhand
wozu vargas^^ ich bekomm shcon knapp 100 die stunde.. reicht doch XD must nur hoch genug machen 

Ich bekomme schon weit über 100 die Stunde und da reicht es kaum, wenn man auch die anderen Gebäude ordentlich hoch gezogen hat. Bald kostet mich der Ausbau der Mine mehr, als in mein Lager reingeht.
-
Na dann musst du dein Lager vorher ausbauen und das kostet fast so viel, wie ins das Lager reingeht, ein Teufelskreis