Planeten-Profil
Planeten-Profil
Meine Idee wär ein Profil für Planeten wie der Thread-Name schon sagt.
Ich stell mir das wie ein User-Profil vor, in dem man seinen Planeten, die Landschaft, Bewohner und Pflanzen etc. beschreiben kann.
Ändern und erstellen sollte man es nur auf dem jeweiligen Planeten können aber man sollte auch iwo eine Liste haben, auf der man sich alle Planeten anschaun kann.
Irgenwo im IHZ wär nich schlecht. Ich find das wär ne super Idee :>
Ich stell mir das wie ein User-Profil vor, in dem man seinen Planeten, die Landschaft, Bewohner und Pflanzen etc. beschreiben kann.
Ändern und erstellen sollte man es nur auf dem jeweiligen Planeten können aber man sollte auch iwo eine Liste haben, auf der man sich alle Planeten anschaun kann.
Irgenwo im IHZ wär nich schlecht. Ich find das wär ne super Idee :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
- Tungdil Goldhand
Re: Planeten-Profil
-.- wo?
doofe sufu...
doofe sufu...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
schlecht da vieleicht nicht mal 0,01% der planeten überhaupt von einem gesehen werden da die meistens weit drausen liegen
Wie schon gesagt, sollte eine Liste im IHZ existieren, auf der man sich alle Planeten anschaun kann :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
Aber nur, wenn man nicht die Koordinaten einsehen kann. Ich habe keine Lust, daß bei einer Signalparty plötzlich irgendwelche Halunken angeflogen kommen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Das mit den einsehbaren Koordinaten wäre ja auhc unnötig.
Aber ich find die Idee gut =)
Aber ich find die Idee gut =)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
-
Ich find, is ne gute Idee. Nur die meisten würden dann wohl nur Mist schreiben.
*Vermut*
(Planet: Planet der Schafe)
(Beschreibung:MÄÄÄÄÄÄH!)
*Vermut*
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll
-
Du argumentierst mit Mist und bietest dann ein komplettes Gegenbeispiel? Verstehe ich nicht oder bist du ein Hörnchen? *böseguck*Arren Longwood hat geschrieben:Ich find, is ne gute Idee. Nur die meisten würden dann wohl nur Mist schreiben.
*Vermut*
Ansonsten einfach nur ein *mäh*
PS: Wird so oder so nicht kommen, da es dann hier das gleiche Probleme geben würde, wie bei Uniques

-
Du verstehst mich nicht. Die Idee finde ich gut und bin dafür, dass man sie einbaut. Aber es gibt halt viele die da nur Mist reinschreiben würden^^SpaceNatla hat geschrieben:Du argumentierst mit Mist und bietest dann ein komplettes Gegenbeispiel? Verstehe ich nicht oder bist du ein Hörnchen? *böseguck*Arren Longwood hat geschrieben:Ich find, is ne gute Idee. Nur die meisten würden dann wohl nur Mist schreiben.
*Vermut*
Ansonsten einfach nur ein *mäh*
PS: Wird so oder so nicht kommen, da es dann hier das gleiche Probleme geben würde, wie bei Uniques
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll
-
Nee, hab dich schon verstanden, aber ich mag nun einmal Schafe *mäh*