Energiegewinnung um einen Punkt verstärken lassen für 5000 Goldmünzen
Dein Ausbau-Limit steigt dadurch um 10 Punkte.
will eure Meinung wissen und vielleicht gibt es schon so einen Thread =)
EDIT: hab von 1,5k gm auf 5k gm erhöht =)
Energieausbau
-
Energieausbau
Zuletzt geändert von Phönix am 22.02.2009, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Grund: Threadtitel angepasst
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Re: Neue Ausbau-art =)
Gibt nur wieder Probleme. Desweiteren viel zu billig und dann müsste das Balancing wieder angepasst werden.
What more can I say?
Extrem viel zu billig^^
Ich sehe das so:
die 200E sind 100%. Wer besser werden will muss sich in den Items spezialisieren um mehr von der Energie zu haben. Indirekt gibt es ja diese Energieausbauten ja schon-->Nanorobotik
Könnte man mehr als 200E haben würde es das Balancing eventuell durcheinanderbringen und es kommt wieder die Situation, dass jedes Opfer 200E spart um im Notfall flüchten zu können, oder jemand macht NUR energie, idlet eine Stunde wo und spielt dann wieder eine Halbe Stunde mit der Energie. Vor allem die Astrojagd würde dadurch zu sehr zu einer Idletätigkeit verkommen.
Ich sehe das so:
die 200E sind 100%. Wer besser werden will muss sich in den Items spezialisieren um mehr von der Energie zu haben. Indirekt gibt es ja diese Energieausbauten ja schon-->Nanorobotik
Könnte man mehr als 200E haben würde es das Balancing eventuell durcheinanderbringen und es kommt wieder die Situation, dass jedes Opfer 200E spart um im Notfall flüchten zu können, oder jemand macht NUR energie, idlet eine Stunde wo und spielt dann wieder eine Halbe Stunde mit der Energie. Vor allem die Astrojagd würde dadurch zu sehr zu einer Idletätigkeit verkommen.
naja das beste is es nicht sorry is meine meinung, aber wen man es sehr stark verbessert dann wäre das schon gut
Bin ich dagegen, einmal ist der Ausbaufaktor ein Witz und dann ist das Ganze auch aus Balancing-Sicht nicht geeignet.
200 Energie sollte das Maximum bleiben und auch die Regeneration sollte gleich bleiben. Lieber Möglichkeiten zum Energiesparen einfügen (so wie das Sprungtor, das taugt zwar nicht viel, aber immerhin), vgl. Pyros.
200 Energie sollte das Maximum bleiben und auch die Regeneration sollte gleich bleiben. Lieber Möglichkeiten zum Energiesparen einfügen (so wie das Sprungtor, das taugt zwar nicht viel, aber immerhin), vgl. Pyros.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.