Laderaum Erweiterungen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Ivre et fou

Laderaum Erweiterungen

Beitrag von Ivre et fou »

Ich hab mir Laderaumerweiterungen Mark II gekauft weil ich keine günstigen Mark I gefunden hab und ans Schiff angebracht. Jetzt hab ich die Mark I gekauft kann die aber nicht anbringen weil ich die 2er als erstes angebracht hab.

vll. kann man es ändern das die auch angewendet werden können, wenn die 2er schon dran sind...

ansonsten hab ich die jetzt umsonst gekauft und muss noch mal 5 Mark II kaufen xD
Syrah

Re: Laderaum Erweiterungen

Beitrag von Syrah »

Ich nehme an du hast mindestens 5 stk angebracht? Wenn dem so ist, lies doch bitte die Beschreibung der Erweiterungen Mark I:
Diese Erweiterung lässt sich nur in Schiffe integrieren, die einen Laderaum von weniger als 20 Plätzen haben.
Hat nix damit zu tun, welche du zuerst nimmst, sondern damit, das du schon einen zu großen Laderaum hast ;)
Bild
Ivre et fou

ich kenn die beschreibung, aber das sollte man vll ändern.
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

ansonsten hab ich die jetzt umsonst gekauft und muss noch mal 5 Mark II kaufen xD
ich kenn die beschreibung, aber das sollte man vll ändern.
Du wusstest ja vorher das du sie "umsonst" gekauft hast (was falsch ist, schließlich hast du den Vorteil den sie anpreisen auch erhalten: Mehr Laderaum).

Aber ehrlichgesagt gebe ich dir recht. Aber auch nur weil ich es irgendwie unlogisch finde, dass man nicht 5x MK II + 5x MK I benutzen kann, dafür aber 5x MK I und 5x MK II. Blos könnte man dann auch sagen wieso nicht direkt 10x MK II... Ich hör an dieser Stelle auf nachzudenken sonst fordere ich noch nen RP-Server :D
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Ivre et fou

xD wenigstens verstehst du mich, ich hab jetzt mittlerweile noch mal 5 Mark II angebracht, weil ich keine Lust hab zu warten :D
Gesperrt