Ich weiß nicht obs schon vorgeschlagen wurde, oder obs aufgrund der Länge des Wortes nicht geht:
Wie wärs wenn man aus der Linkbezeichnung "Anwenden" bei den Modulen etc. "Aktivieren" macht? Passt irgendwie besser zum Spiel.
Anwenden = Aktivieren ?
Re: Anwenden = Aktivieren ?
ich finde die Idee generell nicht schlecht.
Hat vllt. sogar mal Chancen, umgesetzt zu werden, da das ja nur ne kleine Änderung ist.
Hat vllt. sogar mal Chancen, umgesetzt zu werden, da das ja nur ne kleine Änderung ist.
"Aktivieren" passt zwar ein kleines bisschen besser, aber "anwenden" find ich jetzt auch nicht verkehrt.
Allerdings aktiviert man nicht alle Dinge, sondern wendet sie zum Teil lediglich an. Ich denke da an Handels- und Holotransmitter.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Stimmt, man aktiviert nur NPC-Rüstungsdetektor, NPC-Scanner und Traktorstrahl.C-Bird hat geschrieben:Allerdings aktiviert man nicht alle Dinge, sondern wendet sie zum Teil lediglich an. Ich denke da an Handels- und Holotransmitter.
Die anderen 8 Module aktiviert man nicht, sondern wendet sie an.
Also sollte man komplett bei "anwenden" bleiben oder teilweise "aktivieren" und teilweise "anwenden".