@sgr011566 wegen deinem ersten zitat: eig hab ich gemeint: wenn man dauerschutz haben "könnte", also wenn da noch was eingebaut wird, jetzt ist es ja nicht möglich
wegen der zweiten sache: die 100k waren nur so dahergesagt, von mir aus 200 oder 300k wenn es ein modul ist, das sich nie aufbraucht und das verhältnis stimmt, also energie zur dauer, alle 5 mins 200 energie aufbrauchen ist dann doof, aber 200 energie alle 30 mins ist schon besser <-- ist nurn beispiel
und wenn ich mir die bisherigen preise der items anschaue, sind 100k gar nicht so verkehrt, ist ja nurn modul, ist nicht schutz für ewig, aber mir egal wie viels kostet, hauptsache es bringt was^^
wieso ist es falsch, wenn ich dafür bin, dass es möglich ist, dauerschutz zu haben?
IGS ist zwar ne gute sache, aber nur die hälfte vom xp limit zu haben ist schlapp und man hängt allen anderen hinterher, die am limit sind
man kann keine vieher killen, die man ja mit dem limit killen kann, ja klar mit einzelschlägen, aber bei bei dropraten 1:500 kill mal 500 vieher mit einzelschlägen, da wirste verrückt, wenn du für jedes vieh 3 oder mehr schläge brauchst
und man kann keine besseren waffen tragen was sich ja darauf auswirkt, was man für vieher killen kann
da ist es für mich klar: lieber kein IGS, was ja nichts kostet, dafür aber vieher killen und ein schutz, der kostet