Hallo,
meine Planeten machen seit Stunden keine Fortschritte mehr, was die Bewohnerzahl angeht. Ich habe mir gestern den dritten Planeten gekauft, kurz darauf haben wohl alle Planeten zeitgleich die Kondome erfunden, denn es geht nichts mehr - seit ich auf Planet 1 die 1500 erreicht habe, um genau zu sein.
Der aktuelle Stand:
Planetenübersicht
Planet: Planet Beast - Zu diesem Planeten springen
Niktit:
13.310 / 13.310 Ingerium:
2.408 / 5.000 Tirium:
383 / 3.000 Bevölkerung:
1.500 / 2.000
Wohneinheiten Stufe 2 fertig in 60 Minuten
Warteschlange: Niktit-Lager
Planet: Mogwai 2 - Zu diesem Planeten springen
Niktit:
13.310 / 13.310 Ingerium:
2.878 / 5.000 Tirium:
107 / 3.000 Bevölkerung:
1.020 / 2.000
Niktit-Mine Stufe 14 fertig in 5 Stunden 24 Minuten
Planet: Mogwai 3 - Zu diesem Planeten springen
Niktit:
2.051 / 10.000 Ingerium:
112 / 5.000 Tirium:
0 / 3.000 Bevölkerung:
4 / 1.000
So war er auch schon gestern, wie gesagt. Die Gebäude lassen sich "normal" weiterbauen, die Einwohnerzahl bleibt auf allen drei Planeten konstant.
1500, 1020, 4.
Einwohnerzahl Planeten
Re: Einwohnerzahl Planeten
So, jetzt geht es wieder. Puh!
Entweder Sotrax hat sich nach Lesen dieses Threads das Ganze angeschaut, oder aber der fertiggestellte Wohnungsbau auf Planet 1 hat was damit zu tun.
Schade, ein Tag fehlt jetzt - aber immerhin.
Edit:
Jetzt sind es 1557/1095/5, das allerdings auch schon seit dem letzten Post. Werde das mal verfolgen. (Zumal die Steigerung +57/+75/+1 auch so gar keinen Sinn ergibt. Sollte nicht der "erste" Planet am schnellsten steigen?!)
Entweder Sotrax hat sich nach Lesen dieses Threads das Ganze angeschaut, oder aber der fertiggestellte Wohnungsbau auf Planet 1 hat was damit zu tun.
Schade, ein Tag fehlt jetzt - aber immerhin.
Edit:
Jetzt sind es 1557/1095/5, das allerdings auch schon seit dem letzten Post. Werde das mal verfolgen. (Zumal die Steigerung +57/+75/+1 auch so gar keinen Sinn ergibt. Sollte nicht der "erste" Planet am schnellsten steigen?!)
Das ergibt durchaus Sinn.Mogwai hat geschrieben:(Zumal die Steigerung +57/+75/+1 auch so gar keinen Sinn ergibt. Sollte nicht der "erste" Planet am schnellsten steigen?!)
Wie man hier sieht, ist das im Sinne der Formel korrekt - die Bewohner steigen nicht exponentiell, sondern unterliegen einem logistischen Wachstum.
Nun gut.
Leider sind die Zahlen aber auch jetzt noch bei 1557/1095/5, wie vor mehr als einer halben Stunde auch schon. Ich habe die Steigerung doch deutlich schneller in Erinnerung.
Leider sind die Zahlen aber auch jetzt noch bei 1557/1095/5, wie vor mehr als einer halben Stunde auch schon. Ich habe die Steigerung doch deutlich schneller in Erinnerung.
Die Steigerung findet alle 3h statt.Mogwai hat geschrieben:Ich habe die Steigerung doch deutlich schneller in Erinnerung.
Wow, das habe ich vollkommen anders empfunden.
Dann dürfte mein "Bug" natürlich hinfällig sein.
Hm.
Wirklich, nur alle drei Stunden?
Urghs. Willkommen in der Welt der idiotischen Fehler, Mogwai. Hätte mir aber auch im globalen Funk jemand sagen können, als ich das vorhin geschrien habe.

Dann dürfte mein "Bug" natürlich hinfällig sein.
Hm.
Wirklich, nur alle drei Stunden?

Urghs. Willkommen in der Welt der idiotischen Fehler, Mogwai. Hätte mir aber auch im globalen Funk jemand sagen können, als ich das vorhin geschrien habe.

Ich glaube, das hat kaum wer wirklich so beachtetMogwai hat geschrieben:Willkommen in der Welt der idiotischen Fehler, Mogwai. Hätte mir aber auch im globalen Funk jemand sagen können, als ich das vorhin geschrien habe.