A11 Waffe -.- nicht witzig^^
-
Re: A11 Waffe -.- nicht witzig^^
ja genau ... am besten nix mehr ankündigen ... oO
die A11 an sich is schon ein "schnell eingebautes item" da die rep kosten mit der a10 gleich ziehen .... die vorraussetzungen an xp die man zum tragen brauch nicht im text geändert sind und rechtschreibfehler drin sind deutet stark auf... husch , husch mal schnell die neue waffe einbauen damit alle wieder zufrieden sind .... hin
und was rassenspezifische waffen angeht ... fehlen noch 2 weitere A11's ... wenns kein bug is und die waffe wirklich rassenspezifisch sein sollte kann ich mich aphrodite nur anschliessen mit ihrem post
die A11 an sich is schon ein "schnell eingebautes item" da die rep kosten mit der a10 gleich ziehen .... die vorraussetzungen an xp die man zum tragen brauch nicht im text geändert sind und rechtschreibfehler drin sind deutet stark auf... husch , husch mal schnell die neue waffe einbauen damit alle wieder zufrieden sind .... hin
und was rassenspezifische waffen angeht ... fehlen noch 2 weitere A11's ... wenns kein bug is und die waffe wirklich rassenspezifisch sein sollte kann ich mich aphrodite nur anschliessen mit ihrem post
Ich bin zwar Mensch, aber habe nicht viel zu lachen...
Einereits sind Rassenwaffen gut, aber in dieser Form doch total schwachsinn.
Ich vermute mal, dass es ungefähr in dieser Form kommt:
A11 Mensch
A12 Krioner
A13 Taruner
A14-A20 alle
A21 Krioner
A22Taruner
A23 Menschen
usw
FALLS das in dieser Form kommt, wäre das ziemlich kacke, da sich auf lange sich, die Rassen nicht unterscheiden und manche Rasse zu bestimmten XP Zeitpunkten Nachteile haben.
Naja, mal schauen was da noch kommt.
Einereits sind Rassenwaffen gut, aber in dieser Form doch total schwachsinn.
Ich vermute mal, dass es ungefähr in dieser Form kommt:
A11 Mensch
A12 Krioner
A13 Taruner
A14-A20 alle
A21 Krioner
A22Taruner
A23 Menschen
usw
FALLS das in dieser Form kommt, wäre das ziemlich kacke, da sich auf lange sich, die Rassen nicht unterscheiden und manche Rasse zu bestimmten XP Zeitpunkten Nachteile haben.
Naja, mal schauen was da noch kommt.
Interessant wäre es dann, wenn es einen Gegenstand geben würde, mit dem man eine Waffe für eine andere Rasse "umpolen" könnte.
Bis jetzt aber wirklich kacke, wer kein Mensch ist, der kann jetzt nur noch auf seine Taktik hoffen.
Bis jetzt aber wirklich kacke, wer kein Mensch ist, der kann jetzt nur noch auf seine Taktik hoffen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Weil jemand was mit "verfrühter Aprilscherz" geschrieben hat...
Is mir selber grad aufgefallen...
Aber vielleicht is es ein Easteregg?
Naja, frohe Ostern trotzdem mal euch allen, wer sich aufregt ohne Sotrax' Pläne zu kennen:
Spiel is nicht fertig, kommts in nem Jahr wieder (ungefährer (stark betont auf ungefährer) Wortlaut Sotrax' Zitat)
Is mir selber grad aufgefallen...
Aber vielleicht is es ein Easteregg?

Naja, frohe Ostern trotzdem mal euch allen, wer sich aufregt ohne Sotrax' Pläne zu kennen:
Spiel is nicht fertig, kommts in nem Jahr wieder (ungefährer (stark betont auf ungefährer) Wortlaut Sotrax' Zitat)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Wurde korrigiert, die Waffe kann jetzt jeder einsetzen.
LOL?
Wie konnte DAS denn passieren, wenn es nicht geplant war?
Es konnte doch nur so beabsichtigt gewesen sein oder?
EDIT.:
Okay, verstehe, aus dem Ankündigungsthread geht eh hervor, dass es eine Umentscheidung war. Ist okayso.
Rassenwaffen ja, aber die sollten dann verschiedene Vor und Nachteile haben
Wie konnte DAS denn passieren, wenn es nicht geplant war?
Es konnte doch nur so beabsichtigt gewesen sein oder?
EDIT.:
Okay, verstehe, aus dem Ankündigungsthread geht eh hervor, dass es eine Umentscheidung war. Ist okayso.
Rassenwaffen ja, aber die sollten dann verschiedene Vor und Nachteile haben
Und wieder einmal haben die ewiglästerer und ewigstänkerer gewonnen
Schade ...
Schade ...
Ich würd Sotrax, wenn darauf wieder sein üblicher "Ich treffe solche Entscheidungen nicht wegen ein paar Leuten."-Kommentar kommt, so gern glauben. Aber dieses Beispiel zeigt mir besser als fast jedes andere aus FW, dass ich es nicht kann.Thenin hat geschrieben:Und wieder einmal haben die ewiglästerer und ewigstänkerer gewonnen
- Itachi_Uchiha91
jammert ned alle rum
Sotrax gibt sein Bestes dass das Spiel auch spannend macht. Klar bin ich noch lang ned 100% begeistert und ist auch klar, wir sind in der Anfangsphase und wie Sotrax gesagt hat, sollte man erst in einem halben Jahr beginnen zu spielen... also die jammernden Kindern, die nur auf Sotrax rumhacken spielt in ein paar Monaten wieder xD

Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Wenn uns die Argumente ausgehen, werden wir beleidigend, hm? Oder entspricht der Kommentar mit den Kindern einfach DEINEM Alter?
Ich erinnere daran, WER den Thread eröffnet und über das Thema geheult hat, dass rassenspezifische Waffen reinkamen. Nicht die, welche jetzt die Rücknahme kritisieren, die das Spiel um eine Nuance ärmer macht. Sondern du.
Ja, Sotrax tut sein Bestes - und genau darüber, dass er etwas brachte, was jetzt erst in einigen Monaten kommen wird, wurde gemeckert, geheult, weil es ja ach so unfair sei. Heißt, dieser Thread hat nichts bewirkt, außer eine Entwicklung um einige Monate zu verzögern.
Wenn dann damit "argumentiert" wird, dass man ja in einigen Monaten spielen solle, tritt man nicht nur wie vorher die Arbeit von Sotrax mit Füßen, sondern auch andere Spieler. Nicht nur, dass man aufgrund seiner - ja, in diesem Fall von mir kritisierten - Nachgiebigkeit erreicht hat, dass die Innovation wieder zurückgeschraubt wurde. Man sagt denjenigen Spielern, die sich gefreut haben, dass derartige Innovation kam, auch noch, die käme schon noch, bis dahin könnten sie abhauen.
Wenn doch damit argumentiert wird, dass es eh käme - warum hat man denn dann drüber geheult und geflennt, weil verschiedene Systeme geplant waren? Weil man eventuell selbst nicht warten wollte, bis es alle Waffensysteme gegeben hätte? Denn genau das bewirkt das aktuelle System - dass man weniger Aufwand hat, weil man, wenn, immer gleich die richtige Waffe droppt.
Heißt - das Resultat ist, dass die Heuler, die den Thread eröffnet haben, sofort spielen können, dafür jene, die Innovationen wünschen, vor den Kopf gestoßen werden. Ihnen dann noch zu sagen, sie könnten ja für die nächsten Monate wegbleiben, zeigt, was die "Community" von solchen Spielern hält - nämlich nichts. Man selber hat ja erreicht, was man wollte - sofort mehr Spielspaß zu haben und eben nicht warten zu müssen.
Ich erinnere daran, WER den Thread eröffnet und über das Thema geheult hat, dass rassenspezifische Waffen reinkamen. Nicht die, welche jetzt die Rücknahme kritisieren, die das Spiel um eine Nuance ärmer macht. Sondern du.
Ja, Sotrax tut sein Bestes - und genau darüber, dass er etwas brachte, was jetzt erst in einigen Monaten kommen wird, wurde gemeckert, geheult, weil es ja ach so unfair sei. Heißt, dieser Thread hat nichts bewirkt, außer eine Entwicklung um einige Monate zu verzögern.
Wenn dann damit "argumentiert" wird, dass man ja in einigen Monaten spielen solle, tritt man nicht nur wie vorher die Arbeit von Sotrax mit Füßen, sondern auch andere Spieler. Nicht nur, dass man aufgrund seiner - ja, in diesem Fall von mir kritisierten - Nachgiebigkeit erreicht hat, dass die Innovation wieder zurückgeschraubt wurde. Man sagt denjenigen Spielern, die sich gefreut haben, dass derartige Innovation kam, auch noch, die käme schon noch, bis dahin könnten sie abhauen.
Wenn doch damit argumentiert wird, dass es eh käme - warum hat man denn dann drüber geheult und geflennt, weil verschiedene Systeme geplant waren? Weil man eventuell selbst nicht warten wollte, bis es alle Waffensysteme gegeben hätte? Denn genau das bewirkt das aktuelle System - dass man weniger Aufwand hat, weil man, wenn, immer gleich die richtige Waffe droppt.
Heißt - das Resultat ist, dass die Heuler, die den Thread eröffnet haben, sofort spielen können, dafür jene, die Innovationen wünschen, vor den Kopf gestoßen werden. Ihnen dann noch zu sagen, sie könnten ja für die nächsten Monate wegbleiben, zeigt, was die "Community" von solchen Spielern hält - nämlich nichts. Man selber hat ja erreicht, was man wollte - sofort mehr Spielspaß zu haben und eben nicht warten zu müssen.
- Itachi_Uchiha91
Holla, das war jetzt heavy.... Die Kritik ist nicht an dich gerichtet gewesen... sondern die, die rumgeheult haben... Klar, Iich hab den Thread eröffnet um zu erfahren, ob es geplant war oder ein Bug... denn in der Ankündigung stand nix, und ich hab ned rumgeheult, sonst wär ich aggresiv und verbal auf Sotrax losgegangen xD, und heulen und nachfragen ist für mich was anderes. Ich freu mich auf die Rassenwaffen und habe heute morgen auch schon mal eine Idee in der Ankündigung a11 eingebaut beschrieben. Aber dass gerade du, meine Antwort hier, dass die kleinen rumheulen auf dich anschaust, tut mir leid. Und klar im aller ersten Augenblick war ich geschockt, dass es nicht ging und fands amüsant, dass dann schon die ersten begannen die Rasse zu wechseln.
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
Ach? Dann erklär mir doch mal bitte wer hier "rumgeheult" hat? Soweit ich die Postings nicht _vollkommen_ falsch verstehe, wurde lediglich von nichtmal einer Hand voll Usern gesagt, dass es bedauernswert ist, dass Sotrax sich mehr als inkonsequent zeigt.
Also wenn nicht gegen diese User mit einer anderen Meinung, gegen wenn richtet sich dann dein Post?
Wie gesagt. Ich finds ebenfalls traurig dass man es bei der Entwicklung von Darkfleet für Nötig hält den Standpunkt der Entwicklung "absichtlich" zu verzögern.
Darkfleet ist somit um eine sehr interessante Facette beraubt - vielleicht nicht für immer, was macht das aber schon für einen Unterschied? Schließlich war das definitiv nicht der erste und letzte Rückwurf durch die Community. Davon bin ich überzeugt.
Also wenn nicht gegen diese User mit einer anderen Meinung, gegen wenn richtet sich dann dein Post?
Wie gesagt. Ich finds ebenfalls traurig dass man es bei der Entwicklung von Darkfleet für Nötig hält den Standpunkt der Entwicklung "absichtlich" zu verzögern.
Darkfleet ist somit um eine sehr interessante Facette beraubt - vielleicht nicht für immer, was macht das aber schon für einen Unterschied? Schließlich war das definitiv nicht der erste und letzte Rückwurf durch die Community. Davon bin ich überzeugt.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
-
wenn das alles war was du zu dem thema zu sagen hattest ... sage ich dir mal ... das hätteste dir sparen können -.-Thenin hat geschrieben:Und wieder einmal haben die ewiglästerer und ewigstänkerer gewonnen
Schade ...
Warum? Locutus, im ernst. Ist doch so, oder?Locutus of Borg hat geschrieben:wenn das alles war was du zu dem thema zu sagen hattest ... sage ich dir mal ... das hätteste dir sparen können -.-Thenin hat geschrieben:Und wieder einmal haben die ewiglästerer und ewigstänkerer gewonnen
Schade ...

ich lese von einigen immer nur gelästere wenn sotrax etwas einbaut bzw. mal wiedr etwas in deren Augen verbockt. Nur komisch, dass es sich dabei tatsächlich immer um die gleichen User handelt ( Namen brauch ich keine zu nennen )
das ist so nicht richtig..dieser thread hat bewirkt, dass sotrax eine sache, die er anscheinend vollkommen undurchdacht ins spiel geworfen hat, rückgängig gemacht hat. die aussage, dass dennoch irgendwann rassenspeziefische waffen kommen werden und diesmal aber NCHIT xp abhängig, zeigt doch deutlich, dass er diese sache nochmal um einiges genauer überdenken wird und dann wohl das ganze in einer faireren art und weise bewerkstelligen wird.Heißt, dieser Thread hat nichts bewirkt, außer eine Entwicklung um einige Monate zu verzögern.
da würde ich denn sagen, dieser thread hat sogar sehr viel gebracht, da warte ich dann gern noch eine weile, wenn ich dann was eingebaut bekomme, das auch hand und fuss hat...