Kleiner Laser Mark I Aufwertung - doppelter Laser
Kleiner Laser Mark I Aufwertung - doppelter Laser
Ich habe einen kleinen Laser Mark I mit einem Laserkristall aufgewertet und hatte danach sowohl kleinen Laser Mark II, doch der kleine Laser Mark I blieb erhalten. Ist das gewollt?
Re: Kleiner Laser Mark I Aufwertung - doppelter Laser
Das ganze ist übrigens in der Bank passiert. Ich habe dieselbe Aktion übrigens nochmal durchgeführt - in der Handelsstation, da ist der Fehler nicht aufgetreten, ich gehe also davon aus, dass dies ein Bug ist.
Dass du einfach übersehen hast, dass du zwei Laser dabeihast, ist vermutlich auszuschließen?
hab ich noch nie gehabt, und ich hab mindestens 10 laser aufgewertet. Also vllt Transaktionsfehler ?
Nein, kann ich ausschließen. Hatte garantiert nur einen vorher und nachher zwei (einen Mark 1 und einen Mark 2). Ich hätte das nicht gepostet, wenn ich mir nicht sicher wäre.
Ist ja kein schlimmer BUg, ein kleiner Laser Mark1 ist ja praktisch nichts wert, wollte das nur anmerken, falls das häufiger auftritt (oder bei anderen Aufwertungen).
Ist ja kein schlimmer BUg, ein kleiner Laser Mark1 ist ja praktisch nichts wert, wollte das nur anmerken, falls das häufiger auftritt (oder bei anderen Aufwertungen).