Vielleicht könnte man ja so etwas wie ein "Energieübertragungsmodul" machen, mit welchem man seine Energie die man grad nicht benötigt mit einem geringen Verschleiß, ich denke da so an 2%, an eine Person im Raum übertragen, denn manchmal hat man zuviel, z.B. wenn man grad Flotten-NPCs mit einzelangriffen fertigmacht, oder zu wenig,wenn man grad ganz viele "kleinere" NPCs killt. Dann gäb endlich mal ein neues Modul.
PS: Man könnte diese "Energietransaktion auch nur unter Flotte oder Clans (sry ken die mehrzahl von Clan nich) stattfinden lassen.
Energieübertragung
Re: Energieübertragung
Das nächste mal bitte etwas umsehen 
viewtopic.php?f=9&t=1733
Dieser hier ist garnicht so weit von deinem weg.
EDIT: (auf den Wunsch von Lacy hin
)
viewtopic.php?f=9&t=595

viewtopic.php?f=9&t=1733
Dieser hier ist garnicht so weit von deinem weg.
EDIT: (auf den Wunsch von Lacy hin

viewtopic.php?f=9&t=595
lG Zparxx
- Itachi_Uchiha91
Re: Energieübertragung
DAGEGEN!
Dies ist gar keine gute Idee.... Weswegen? Nunja ich hol mir einen kleinen Freund der im Galaktischen Schutz ist und geh damit andere Spielern killen....
ich greif an.... Lad Schilde hoch.... Der Freund schickt mir neue Energie.... und so kann man alle Leute killen
Dies ist gar keine gute Idee.... Weswegen? Nunja ich hol mir einen kleinen Freund der im Galaktischen Schutz ist und geh damit andere Spielern killen....
ich greif an.... Lad Schilde hoch.... Der Freund schickt mir neue Energie.... und so kann man alle Leute killen
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3