Neue A:12 Waffe
-
Re: Neue A:12 Waffe
er hatte noch nei vorher gesagtw ie die heissen ausser bei den kristallen
Phoenix, jetz halt mal den Rand!
Sotrax hat ausdrücklich gesagt Darkfleet befindet sich noch in einer frühen Beta. Mit einem so komplexen Spiel wie Freewar darfst dz erst in 1 bis 2 Jahren rechnen, hast du FW mal am Anfang gespielt? 2 Gebiete und vielleicht 10 NPCs .. tzz... es is noch kein Mega MMORPG vom Himmel gefallen.
Und keiner ZWINGT dich 10€ zu bezahlen, diejenigen die es machen dürfen sich halt freuen ,dass sie den Fortschritt des Spiels beschleunigen.
SL, bUgs
Sotrax hat ausdrücklich gesagt Darkfleet befindet sich noch in einer frühen Beta. Mit einem so komplexen Spiel wie Freewar darfst dz erst in 1 bis 2 Jahren rechnen, hast du FW mal am Anfang gespielt? 2 Gebiete und vielleicht 10 NPCs .. tzz... es is noch kein Mega MMORPG vom Himmel gefallen.
Und keiner ZWINGT dich 10€ zu bezahlen, diejenigen die es machen dürfen sich halt freuen ,dass sie den Fortschritt des Spiels beschleunigen.
SL, bUgs
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Das System ist aber nicht so gelungen, da man dann auf Dauer immer mehr veralteten Schrott findet, den man nicht mehr brauchen kann. Fixe Dropraten wären da schon von Vorteil.Sotrax hat geschrieben:Die Droprate wird mit jedem Item geringer, sprich auch die anderen Items werden seltener, da sie z.B. insgesamt einfach 1:50 beträgt aber mit jedem weiteren Item sich mehr Items diesen "Drop" teilen.
Das Dropsystem arbeitet in DF wie gesagt ganz anders als in FW und die Rate kann ich deswegen auch nicht fix nennen, sie passt sich an NPCs und Anzahl der Dropmöglichkeiten an.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
dem muss ich mich anschliesen..das bedeutet ja son wertloser signaturstörer ist genauso schwer zu droppen wie die neuste waffe...das ist ein verhältnis, das überhaupt nicht zusammen passt...
wertlos machen ihn ja die Spieler, bin ich der einzige der Versucht den Preis oben zu halten ?
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
goffy irgend wie hat es sich so entwickelt das die waffen die nicht mehr aktuel sind für preise rausgehen die total unter wert sind wenn sich einer heut anmeldet kann sich innerhalb von 2tagen alle waffen (auser die die mann gerade tragen kann )kaufen (eventuel mit TS)was eigentlich die spannung im spiel nimmt aber dafür kann der sotrax nichs (eventuel wenn jeden monat ein waffe kommen würde) es sind eher die verkäufer schuld die ums verrecken die waffen loswerden wollen egal was der käufer zahlt es müsste wieder mehrere mark II kommen damit die preise stbil bleiben
Wertlos dadurch, daß keiner mehr Interesse an einer A9 hat, wenn er eine A11 hat. Wertlos ist hier als "veraltet" gemeint.Goofy hat geschrieben:wertlos machen ihn ja die Spieler, bin ich der einzige der Versucht den Preis oben zu halten ?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Vargas hat geschrieben:Wertlos dadurch, daß keiner mehr Interesse an einer A9 hat, wenn er eine A11 hat. Wertlos ist hier als "veraltet" gemeint.Goofy hat geschrieben:wertlos machen ihn ja die Spieler, bin ich der einzige der Versucht den Preis oben zu halten ?
er meinte das auf mein beispiel mit dem signaturstörer bezogen..das ist so aber nicht richtig...
der ist wertlos, weiler ein unnützes item ist, das keiner haben will, genau wie der sprungverstärker, von denen habe ich schon 2 im fach...die kann ich innen shop schmeissen, weil die sowieso niemand haben will..
und diese sinnlosen items haben bei diesem dropsystem die gleiche droprate, wie die jweils neuste waffe, was bedeutet sie verringern die drop chance auf die waffe gleichzeitig...das passt hinten und vorne nicht....
hm... das stimmt, wenn es eine gleiche drop-chance für alle Waffen gibt, ist es etwas unrealistisch.....
Möp....
ich hoffe sehr, das sotrax ab einer gewissen ansatz an Standartwaffen die xplimite erhöht sprich. vlt nur noch 4 neue A Waffen pro 1000xp, den im moment kommen hier alle 10 Tage 1 Neue A und alle 15 Tage eine neue V Waffe rein, bei 250xp z.B. würde die Waffen alle 12/13 Tagen erst gebraucht werden können etc. würd der markt etwas beruhigen, sotrax mehr zeit geben und daneben mehr möglichkeiten zur verfügung stellen mal was neues zu bringen
Gruss, Banker
Gruss, Banker
dem stimm ich total zu... a waffen alle 1000XP um 100XP erhöhen...
so in der Art ..D:
so in der Art ..D:
wäre zu heftig, alle 2000xp 50xp mehr oder so was in der artGoofy hat geschrieben:dem stimm ich total zu... a waffen alle 1000XP um 100XP erhöhen...
so in der Art ..D:
Goofy hat geschrieben:Phoenix, jetz halt mal den Rand!
SL, bUgs
Ich lasse mir ganz sicher von dir nicht den Mund verbieten. Ich kann meine Meinung sagen und das tue ich auch, so wie du deine Meinung vertrittst und dir würde es wohl net gefallen wenn man es bei dir macht. Du musst ja meine Meinung nicht akzeptieren. Zieh dich nicht an dem einen Abschnitt hoch. Ich habe ja wohl auch bemängelt das im mom alle Spieler, die die neusten Waffen möchten um vorne dabei sein zu können in ein Gebiet gepfercht werden.
Richtig. Das Spiel ist noch am Anfang. Da sagt auch keiner was. Nur kommt einfach zu viel ins Spiel. In einem Jahr sind wir dann bei gut 200 oder mehr Drop Items, wovon ca. 80% völlig nutzlos sind weil sie keiner mehr braucht.
Ich könnte ja noch verstehen wenn ein Anfänger in sachen Spiele Proggen so arbeitet, aber bei der Erfahrung von Sotrax hätte ich mehr erwartet. Warum müssen alle neuen Waffen immer aus größeren NPC´s kommen?? Warum können sie nicht auch mal aus NPC´s ab A:5 kommen?? So haben auch mal die kleinen eine Möglichkeit die neusten Waffen zu droppen und müssen nicht warten bis sie mal soweit sind um die entsprechenden NPC´s killen zu können.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Die Waffe heißt "Sildioxid Amber Mark I". Meine Clan Leaderin hat grad eine gedropt.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Editier-Funktion bitte nutzen, um Doppelposts zu vermeiden
Der Button ist jeweils rechts oben von deinem Beitrag.

Der Button ist jeweils rechts oben von deinem Beitrag.
What more can I say?