xp Limit
-
xp Limit
folgender Vorschlag an Sotrax:
Es gibt sicher viele leute, die es langsam nervt, das xp soo langsam nru ansteigt also mein vorshclag, erhöhung auf 40 xp anstieg xp pro tag, klar kommt nun wieder von dir , sotrax, dann komme ich mti dme einbauen der waffen und sonstiger items nciht hinterher. Folgender Vorshclag, untershcied der waffen an xp, 600xp anstieg, das würde bei 40xp am tag beduten 15tage bei der a waffe, und dann haste mehr zeit als vorher, und das xp limit steigt schneller, würde gerne deine meinung hören
Es gibt sicher viele leute, die es langsam nervt, das xp soo langsam nru ansteigt also mein vorshclag, erhöhung auf 40 xp anstieg xp pro tag, klar kommt nun wieder von dir , sotrax, dann komme ich mti dme einbauen der waffen und sonstiger items nciht hinterher. Folgender Vorshclag, untershcied der waffen an xp, 600xp anstieg, das würde bei 40xp am tag beduten 15tage bei der a waffe, und dann haste mehr zeit als vorher, und das xp limit steigt schneller, würde gerne deine meinung hören
Re: xp Limit
XP Anstieg auf 10XP am Tag verringern - aus, Cheffe kommt mit den Wafffen nach, hat Zeit Luxus und Maps einzubauen und muss sich ned des heulen von den usern anhöhren
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
-
Goofy hat geschrieben:XP Anstieg auf 10XP am Tag verringern - aus, Cheffe kommt mit den Wafffen nach, hat Zeit Luxus und Maps einzubauen und muss sich ned des heulen von den usern anhöhren
das ist meiner meinung ein verdammt schlechtes argument, wenn du meinen post richtig gelesen hättest, denn man brauch die abständer der waffen aj nicht behalten, ich ahbe ja sogar den vorshclag gemacht, sie weiter auseinander zu reissen, nru trotzdem das mit den 20cp am tag das kotzt echt an, ganz ehrlich
-
Ja, ich wäre auch eher für eine Verringerung auf 10 XP pro Tag.
Nein, 20XP pro Tag sind in Ordnung, das sind 3 neue Angriffswaffen und 2 neue Verteidigungswaffen pro Monat, das paßt schon.
10XP pro Tag ist zu wenig, da entwickelt man sich kaum weiter und hängt ewig im gleichen Gebiet, weil es zu wenige NPCs in passenden Abständen gibt.
10XP pro Tag ist zu wenig, da entwickelt man sich kaum weiter und hängt ewig im gleichen Gebiet, weil es zu wenige NPCs in passenden Abständen gibt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
-
ihr habt es wohl immernoch cnith verstanden, 40xp zuwachs, und die abstände der waffen auf 600xp erhöhen, das macht dann 5 tage mehr, also wo ist das problem??? ihr wollt es wohl nciht verstehen, man muss ja nciht bei den 200xp abstand bleiben
Ich verstehe es sehr wohl, nur gefällt mir halt das jetzige System besser.
Überleg vielleicht mal, wie es mit den NPC aussehen würde. Bei 40XP pro Tag kann man fast alle zwei Tage einen Ausbau machen, dazu kommt noch der Bonus durch Verteidigung und Raumjäger. Entsprechend stark müßten die NPC wachsen und wären auch immer schneller leichte Beute. Als Beispiel die Lichtkollektoren, die waren lange starke Gegener, inzwischen sind sie leicht abzuernten. Also bitte im Kontext sehen und nicht beleidigend werden.
Überleg vielleicht mal, wie es mit den NPC aussehen würde. Bei 40XP pro Tag kann man fast alle zwei Tage einen Ausbau machen, dazu kommt noch der Bonus durch Verteidigung und Raumjäger. Entsprechend stark müßten die NPC wachsen und wären auch immer schneller leichte Beute. Als Beispiel die Lichtkollektoren, die waren lange starke Gegener, inzwischen sind sie leicht abzuernten. Also bitte im Kontext sehen und nicht beleidigend werden.
-
ich bin nciht beleidigend gewurden, nru das geht einfach zu langsam mit dem xp anstieg, dann soll er die nächsten NPC´s falls nochmal ein Gebiet kommen sollte, eben weiter ausseinander reissen, vom gold, dem Angriff und der RP ganz einfach, es gibt immer ne möglichkeit
nein deiner meinung bin ich nicht
"Ihr wollt es wohl nicht verstehen" habe ich als Beleidigung angesehen (wenn es nicht so gemeint war, ist die Sache vom Tisch), denn verstanden habe ich Dein Anliegen schon, ich teile bloß nicht Deine Meinung.
Das Problem in meinem vorherigen Post ist nicht die Stärke der neuen NPCs, sondern daß die alten NPCs noch schneller unattraktiv werden. Wer jagt denn noch in der Lichthu-Blase? Damit würden die bestehenden Gebiete immer unattraktiver werden.
Wie gesagt, mir geht es nicht zu langsam, mir gefällt es so ganz gut. Es hängt sicher auch davon ab, wieviel man pro Tag spielt, aber wenn es ein Spiel für Gelegenheitsspieler sein soll, dann paßt das. Denn wenn die NPCs so eingebaut werden, daß sie für jemanden mit vollen Ausbauten (die dann wie gesagt erheblich wären) schaffbar sind, wären sie für Gelegenheitsspieler ohne viele Ausbauten schon eine harte Nuss. Außerdem würde somit auch die Ausrüstung im Vergleich zu den Ausbauten fast gänzlich untergehen, es sei denn, die Waffenstärke pro Stufe würde angehoben. Dann wäre eine zwei Stufen schlechtere Waffen aber schon der sichere Tod im PvP.
Das Problem in meinem vorherigen Post ist nicht die Stärke der neuen NPCs, sondern daß die alten NPCs noch schneller unattraktiv werden. Wer jagt denn noch in der Lichthu-Blase? Damit würden die bestehenden Gebiete immer unattraktiver werden.
Wie gesagt, mir geht es nicht zu langsam, mir gefällt es so ganz gut. Es hängt sicher auch davon ab, wieviel man pro Tag spielt, aber wenn es ein Spiel für Gelegenheitsspieler sein soll, dann paßt das. Denn wenn die NPCs so eingebaut werden, daß sie für jemanden mit vollen Ausbauten (die dann wie gesagt erheblich wären) schaffbar sind, wären sie für Gelegenheitsspieler ohne viele Ausbauten schon eine harte Nuss. Außerdem würde somit auch die Ausrüstung im Vergleich zu den Ausbauten fast gänzlich untergehen, es sei denn, die Waffenstärke pro Stufe würde angehoben. Dann wäre eine zwei Stufen schlechtere Waffen aber schon der sichere Tod im PvP.
-
ja und, es gibt immerhin möglichkeiten, 1. intergalaktischer shcutz (welcher dann 30xp pro tag ansteigen würde meienr berechnung nach) und antimaterieschilder, also man kann es so und so sehen, nur es ist auch langweilig ganzen tag im gleichem gebiet rum zu hängen, und PVP mag cih nciht also bleibt mir wohl nichts anderes übrig odeR? naja ist auch cool, wenn man überlegt das man am ende des jahres ungefär 6k xp max. haben kann nur (berechnung ist nur grob geschätzt)
LolGoofy hat geschrieben:XP Anstieg auf 10XP am Tag verringern - aus, Cheffe kommt mit den Wafffen nach, hat Zeit Luxus und Maps einzubauen und muss sich ned des heulen von den usern anhöhren
Was denkste du denn, wie lange Waffe dauern einzubauen? Das längste ist es sich eine Waffe zu überlegen (UIs schaffen da abhilfe) und dann 15min um das ganze einzubaun und fertig. Da dauert es eher länger die Gebiete und NPCs zu der jeweiligen Waffe einzubauen.
What more can I say?
Die User-Ideen dazu müssen ihm noch nicht zwangsläufig gefallen ...Phönix hat geschrieben:Das längste ist es sich eine Waffe zu überlegen (UIs schaffen da abhilfe)
-
und das ist sauch so ein punkt den ich lustig finde lol du hast es voll egtroffen, ich bin auf jedenfall für erhöhung, weil so ist es übelst langweilig, und werde so wie es momentan ist nciht mehr lange spielen wahrschienlich, weil das shclimmste ist, nurnoch dropps auf die A:20 viecher, sotrax lass dir was anderes ienfallen es ist LANGWEILIG und macht keinen spaßPhönix hat geschrieben:LolGoofy hat geschrieben:XP Anstieg auf 10XP am Tag verringern - aus, Cheffe kommt mit den Wafffen nach, hat Zeit Luxus und Maps einzubauen und muss sich ned des heulen von den usern anhöhren
Was denkste du denn, wie lange Waffe dauern einzubauen? Das längste ist es sich eine Waffe zu überlegen (UIs schaffen da abhilfe) und dann 15min um das ganze einzubaun und fertig. Da dauert es eher länger die Gebiete und NPCs zu der jeweiligen Waffe einzubauen.
blondi, lies einfach mal sotrax fahrplan
FRÜHE Betaphase - wems nicht passt > löschen und in einem Jahr neu anmelden. Mehr gibts da ned zu sagen, cheffe weiß schon wasser macht.

Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.