Anhebung des Banklimits
-
Re: Anhebung des Banklimits
nein ich rbauche nciht mehr in abr, aber trotzdem würde ichs dort einlagern 

- Sakul der Händler
wenn du nicht mehr in bar brauchst, wieso dann ohne gewinn bei der bank einlagern?
es gibt ja möglichkeiten die noch gewinn bringen xD
es gibt ja möglichkeiten die noch gewinn bringen xD
-
ja das stimmt schon, steht dann aber nciht im gesamtvermögen drinne, wenn du verstehst was ich meine
- Sakul der Händler
lol ist doch egal, obs drin steht, oder nicht
find ich wenigstens
wenn man selbst aktien kauft, steht es ja eh drin
und wenn mans bei mir anlegt, dann ist es FAST so als würde es drin stehen, du kannst ja auch die anlage im kopp dazuaddieren^^
find ich wenigstens

wenn man selbst aktien kauft, steht es ja eh drin
und wenn mans bei mir anlegt, dann ist es FAST so als würde es drin stehen, du kannst ja auch die anlage im kopp dazuaddieren^^
-
dazu ahbe ich cnoh ne andere frage aber kläre ich ingame mit dir
Die Grund Idee von sgr klingt ja im Grunde genommen recht gut. Nur gibt es da ein klitze kleines problem und das nennt sich Traffic.
Die Berechnungen kosten wesentlich mehr Traffic vom Server. Ich finde daher, das es so bleiben sollte wie es ist.
Für diejenigen die kein Platz mehr haben gibt es immernoch dich möglichkeit auf das Clan Konto einzuzahlen. Daher wäre es besser wenn der maximal Betrag für das Clankonto erhöht werden würde.
Oder, sofern das kommen sollte das man auf seinen Planeten eine Bank bauen kann bei der man unter umständen auch Gold einzahlen kann um eventuell eine weitere Ressource zu schaffen für neue Gebäude wie z.b. einem Shop auf dem Planeten.
Die Berechnungen kosten wesentlich mehr Traffic vom Server. Ich finde daher, das es so bleiben sollte wie es ist.
Für diejenigen die kein Platz mehr haben gibt es immernoch dich möglichkeit auf das Clan Konto einzuzahlen. Daher wäre es besser wenn der maximal Betrag für das Clankonto erhöht werden würde.
Oder, sofern das kommen sollte das man auf seinen Planeten eine Bank bauen kann bei der man unter umständen auch Gold einzahlen kann um eventuell eine weitere Ressource zu schaffen für neue Gebäude wie z.b. einem Shop auf dem Planeten.
Derzeit ist die Berechnung:Space Ranger hat geschrieben:Die Berechnungen kosten wesentlich mehr Traffic vom Server.
Banklimit = 50 * XP
Danach wäre sie:
Banklimit = floor(XP * (XP + 1) / 4)
Da es sich hierbei um einfache Rechenoperationen handelt, wäre der Mehraufwand vernachlässigbar.