Neues Bonus-Dropgold von NPCs
-
Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
ne @morpheus, du musst ja nicht nur tagsüber beachten, rate mal was abends los ist? da droppen die bestimmt dauernd über 30gm
*edit*
bin eben im weltall und da droppt so ne drohne 40gm ^^ lohnt also
*edit*
bin eben im weltall und da droppt so ne drohne 40gm ^^ lohnt also
Zuletzt geändert von KillaKatzä am 23.04.2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
jetzt noch ein neues gebiet dazu und die änderung ist perfekt xD
hm was man jetzt natürlich machen kann... bei signalfeiern die teile 5min leben lassen, und dann killen
hm was man jetzt natürlich machen kann... bei signalfeiern die teile 5min leben lassen, und dann killen
@morpheus: Es gibt mehrere hundert NPCs die bereits nen Bonus von 50 GM angesammelt haben. Jag z.B. mal im Sivila Sektor. 
Wenn du merkst, dass dein Sektor nicht viel Gold bringt, einfach mal wechseln.

Wenn du merkst, dass dein Sektor nicht viel Gold bringt, einfach mal wechseln.
Ist ja auch gut, weil abends, trotz der Erhöhung des Respawns, sicher weniger NPCs da sind.
Wobei ich mich frage, ob man dem ganzen nicht noch eine globale Variable hinzufügen sollte, sprich, der globale Golddrop und der Respawn verknüpft werden.
Wobei ich mich frage, ob man dem ganzen nicht noch eine globale Variable hinzufügen sollte, sprich, der globale Golddrop und der Respawn verknüpft werden.
Hm wie viel Gm dropen denn die Sivilia Drohnen normal ohne Bonus? Ich finde keine die mehr als 36gm dropt.
passt schon..wenns im minutentakt geht..werden die starken npcs schon reicher während man drauf wartet dasses schild voll wird...genau das wollte ich ja wissen 

18 warens früher, also würd ich sagen, 9. Heißt, es ist relativ schwer für die Dinger, über 4fachen Drop zu kommen - oder Sotrax hat ne falsche Zahl eingetippt 

Ich tippe auf letzteres denn wie gesagt schon mindestens 20 gekillt die 36gm gedropt haben. 37 oder höher lies gar keine fallen.
Jetzt sollten sie aber definitiv mehr droppen können.
Die 4 war wohl zu nah bei der 7 am NummernblockSotrax hat geschrieben:Jetzt sollten sie aber definitiv mehr droppen können.

also ich quäl mich grad testweise mit den ressourcern ab..die kommen inzwischen auf 90 statt 66 gm....
Wie gesagt, versucht das ganze mal total neutral zu testen und gebt dann bescheid wieviel Gold ihr so macht, ist es unterm strich mehr als früher oder weniger? Die Schnelligkeit mit der die NPCs selbst Gold sammeln, kann ich ja noch anpassen, aber das gut zu balancen wird nicht ganz leicht.
Insgesamt ist das neue System aber denke ich viel motivierender als das alte, weil es sich auch mal lohnen kann, NPCs zu killen, bei denen man ewig warten muss.
Insgesamt ist das neue System aber denke ich viel motivierender als das alte, weil es sich auch mal lohnen kann, NPCs zu killen, bei denen man ewig warten muss.
des macht auf jedenfall mal ne menge spass..weil man nie weiss was raus kommt...
Aquaeli greift Sivila Kampfdrohne mit der Waffe Vertexdestruktor Mark I an.
Sivila Kampfdrohne wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Aquaeli sammelt 57 Goldmünzen ein.
Nun stimmt es
Sivila Kampfdrohne wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Aquaeli sammelt 57 Goldmünzen ein.
Nun stimmt es

das sytem macht es nicht nur motivierender weil man manchmal das 4 fache bekommen kann sondern auch weil es abwechslung bringt, auch wenn es nur ein paar g sind^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus