Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Aphrodite

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Aphrodite »

Seven of Nine greift unbekannte Spionagesonde mit der Waffe Vertexdestruktor Mark II an.

unbekannte Spionagesonde wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.

Seven of Nine sammelt 3 Goldmünzen ein.

öhm...
LTD

Beitrag von LTD »

3g? hehe das ist der wert aus der alpha *in nostalgie schwelgt*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

@Aphrodite: Ist doch ok so, der Basisdrop für die Spiosonden ist 3 GM und die da hat offensichtlich nicht arg lang gelebt ^^
WILLenloser Zombie

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Zum Thema Motivation: Wenn man jetzt z.B. Plündis killt (und wie ich kein Bonus bekommt) dann denkt man immer: "Jetzt bekomm ich mindestens 18 gm" Doch, das ist cool

Schade dass ich nur zwei Daumen zum Hochhalten hab :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

Sotrax hat geschrieben:@Aphrodite: Ist doch ok so, der Basisdrop für die Spiosonden ist 3 GM und die da hat offensichtlich nicht arg lang gelebt ^^

das ist dann aber echtn nachteil für anfänger..denn die leben nie lange....
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

LTD hat geschrieben:3g? hehe das ist der wert aus der alpha *in nostalgie schwelgt*
Ja, das waren noch Zeiten als man da so 1-2k von geschlachtet hat, schön das die Neulinge auch noch in den Genuss davon kommen :mrgreen:

Ui Aphrodite, du lernst ja doch noch dazu 8)
-=Dustin93de=-

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Deswegen wurden sie ja auch in der Alpha auf 6gm hochgesetzt, damit die auch etwas haben :P Ich bin DAFÜR, das unbekannte Spionagesonden außerhalb stehen und wie gewohnt droppen sollten.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
LTD

Beitrag von LTD »

der anfänger benutzt die doch eh nur um XP zu sammeln
und nach ein paar stunden hat der genug um in lichtu zu jagen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
WILLenloser Zombie

WILLenloser Zombie sammelt 71 Goldmünzen ein. <- Darkfleet-Aufklärer

Sind die Weltraum-NPCs irgendwei nicht mit einbezogen? hab ihn jetzt extra lange stehen lassen...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Also die Spiodrohnen sind auch nicht wirklich für Anfänger, die sind für blutigste Anfänger. Bereits relativ schnell kann man zur Lichtu-Blase etc.

Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
WILLenloser Zombie

Wird ja immer besser hier, nicht nur die geilen Änderungen, nein auch deine Sprüche :) Schon der 2. heute, es kann nur noch besser werden :D
Thread
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

gangster 9710 funkt: [Im ganzen Universum zu hören] seid wann geben lichtu analysator 6gm

....

mir kommt das so vor als droppe die kleinen npcs eher wenigerm weil sie zu oft gekillt werden....

und der grundwert ja bei halb so viel liet wie vorher....

ob das nicht besser wäre, wenn diese kleinen schnell killbaren schneller ansteigen..fragt sich nur wo legt man die grenze an, denn ein a20 ist ja auch schnell killbar....für spieler am limit
Unkraut

Beitrag von Unkraut »

sone hat Spionage-Drohne hat garde 38gm taler gedrobt das nenn ich mal ne gelungene Idee ^^

EDIT: oder jetzt grade beim Imantor Sternenhaufen
Unkraut kommt aus dem Osten angeflogen.
Unkraut greift Spionage-Drohne mit der Waffe Antimaterie Geschoss Mark I an.
Spionage-Drohne wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Unkraut sammelt 67 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 4 Goldmünzen).
Zuletzt geändert von Unkraut am 23.04.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Unkraut

Bild
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Aphrodite hat geschrieben:ob das nicht besser wäre, wenn diese kleinen schnell killbaren schneller ansteigen..fragt sich nur wo legt man die grenze an, denn ein a20 ist ja auch schnell killbar....für spieler am limit
Ich denke, am besten wäre, wenn der Golddrop der NPCs mit standardmäßig wenig Gold schneller ansteigen würde. An ner Formel sitz ich grade, die mag sich aber noch nicht so ganz balancen lassen.

Wobei sich natürlich fragt, warum die Sonden farmen, die sind doch reine Beobachtungsschiffe :wink:
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Mir hat die Spionage-Drohne 71 GM gebracht *hust* viel zu viel. Ich sehe es schon kommen, die Reichen werden immer reicher und die ..., auch wenn ich eindeutig begünstig bin von der Neuregelung finde ich sie sehr schlecht :evil:
Gesperrt