hiho,
mir kam da ne idee, die etwas für sponsoren wäre, weil beim sponsoring die faulheit gefördert wird
das ganze würde nicht ins spiel eingreifen und vorteile bringen, aber einfach überflüssiges geklicke erspaaren, also nun zur idee:
wenn die waffen unter den mind. zustand fallen, den se haben müssen, damit man se anwenden kann, dann werden sie automatisch abgelegt. könnte man es da nicht auf für sponsoren einbaun, dass man nach dem reparieren die waffen automatisch wieder anlegt? wäre das gleiche prinzip nur umgekehrt, evtl. könnte man die sponsorenfunktion auch auf alternativen weg lösen: wenn man die waffen nicht manuel ablegt (falls man se sich aufheben will fürn großes vieh, was lange dauert, oder so) dann wird immer die stärkste waffe angelegt, die man derzeitig benutzen kann, also wenn mindest-zustand und anforderungen erfüllt sind.
wäre toll, wenn man das so irgendwie einbaun könnte, immerhin wäre es eine typische sponsoring-funktion (faulheitsfördernd), sagt einfach mal eure meinung
aber nicht wegen der faulheit, sondern weil ich nach dem reparieren manchmal vergesse die waffen wieder anzulegen, dann will ich nen kolior killen oder spring in ein gebiet und will vieher killen und dann verreck ich auf einmal
wäre halt "praktisch" und vor allem gut für leute mit alzheimer *gg*