Da ich eine Diskusion im Chat über fehlende Regeln und Mods die nach Lust und Laune Spieler verwarnen ausgelöst habe und zudem noch sachlich und in einem vernünftigen Ton ist es echt lachhaft wenn man einen Modbrief bekommt wo aufhetzerisch drinne steht und noch einen satz alla "und dabei war ich noch Gnädig" ist echt ein tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt.
Der Mod der mir das geschrieben hat soll mal Überlegen und mir sagen ob ich dieses als Drohung oder als Hohn interpretieren soll, beides würde gegen die AGB´s verstoßen, also nur mal so zur info! Oder sind die Mods hier nicht daran gebunden?
Also hier ist nochmal das was ich im Chat gesagt habe, stellt endlich Regeln auf die jeder und ich betone das JEDER einsehen und nachvollziehen kann was er falsch gemacht hat und diese muss dann auch von den Mod´s eingehalten werden.
So kann das hier echt nicht weiterlaufen, wobei hier auch Geld eingenommen wird vom Betreiber, darum ist mir schleierhaft warum man sowas hier nicht hinbekommt! Andere Browserspiel Betreiber bekommen das auch hin und dort gibt es solche schwierigkeiten auch nicht so extrem wie hier.
Und bevor noch einer schreibt "Mod entscheidungen darf man nicht diskutieren oder kritisieren", dass ist ein schlechter Spruch, besonders da es so eine solche Regel hier nicht gibt oder steht die hier irgendwo geschrieben, also bitte nicht schreiben.
Genauso wäre ich dafür das Mods gekennzeichnet werden um endlich mal zu wissen das diese Person auch nen mod ist und nicht eine Kopie.
Also bis in 13 Stunden dann ist der bann zu ende....
Gruß Admiral Tuvok
P.S. Bitte wenn ihr hier schreibt ernsthafte und freundliche postes
Edit: sorry in der überschrift hat sich ein e bei liste eingeschlichen