Jennifer hat geschrieben:sgr irgendwelche Zahlen
Ja, realistische im Gegensatz zu deinem Post auf BILD-Niveau. Fakten müssen schon wehtun, gell?
Man kann sich alles "schön" reden
Kein Kommentar, wenn das von jemand kommt, die meint, der Worst Case sei Grundlage von Objektivität.
Kauf Dir mal das Ding , wirst dann sehen das wegen 5 % ( das sind Durchschnittlich 5 gewonnene Aufladungen pro 100 Kills ) da keine 20 oder seltener 50 Energie lohnen
Du zeigst wieder mal nur, wieviel Wert du auf Objektivität legst. Die Energie wird - da es sich ja um NPCs handelt (bei Spielern hättest du durchaus Recht) - sowieso neu generiert. Somit ist jeder Fall x(i) gleich wahrscheinlich, für i = 20, ..., 50. Daraus ergibt sich 35 EP Mittelwert mit einer Chance von 5%, was 1.75 EP pro NPC macht. Und den Überlauf durch Best Cases hab ich schon rausgerechnet, was dir wohl entgangen ist während des Aufstellens irgendwelcher Behauptungen.
@ Aphrodite: Ich sag ja, so ein System wär extrem viel besser. Einerseits machts mehr Sinn, andererseits - falls es eben nicht so ist - könnte man damit sehr sehr viele Sachen umsetzen, die jetzt einfach nicht möglich sind.