Erste Alphakeys werden heute rausgegeben
- -=Dustin93de=-
warum wird nicht einfach der anmelde thread geschlossen und alle die noch in dem thread stehen bekommen nen key? dann gibts ja keine weiteren tester und hiintern sind sowieso immer nur die selben am posten
z.b. : ich^^
z.b. : ich^^
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
In gewisser Weise is es ja auch ne Ehre einer der Alphatester zu sein
Wenn dann die Beta-Version rauskommt, dann kann man auch stolz sein, ein wenig mitgeholfen zu haben das Spiel zu dem gemacht zu haben, was es jetzt ist.
Aber mal zu dem Thema:
Das Spiel wird sicher noch weit ausgebaut und manche Alpha-Tester werden bis zur Beta-Veröffentlichung auch inaktiv. Also müssten theoretisch nach und nach neue Tester hinzugefügt werden.

Aber mal zu dem Thema:
Das Spiel wird sicher noch weit ausgebaut und manche Alpha-Tester werden bis zur Beta-Veröffentlichung auch inaktiv. Also müssten theoretisch nach und nach neue Tester hinzugefügt werden.

- Mister Zwicki
Wie schon in anderen Threads gesagt... Das hängt z.T. davon ab, dass es auch n paar Multis gibt, um mögliche Bugs in dem Bereich zu finden. Aber man kann ja nich erwarten, dass sich jeder Spieler den ganzen Tag auf die Suche nach Bugs macht
Trotzdem wären n paar neue Tester angebracht

Trotzdem wären n paar neue Tester angebracht

Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
Das is doch Tatsache Phönix... darüber lässt sich nich streiten, aber klar is es die Entscheidung von Sotrax, Tira und Duke. Dark Fleet wird ja noch ausgebaut und da werden später sicher neue Tester gebraucht

Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
-
- Mister Zwicki
-
bin seite 9 und habe keinen alpha key bekommen...bugfix hat geschrieben:Bis Seite 12 habe ich nun abgearbeitet. Weitere erst wieder wenn neues eingebaut wird.
[edit] key bekommen

Zuletzt geändert von AirFighter am 14.04.2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.