Nun,
hiermit melde ich auch mal als Alpha-Tester
Einfach weil mich es reizt, mithelfen zu können bei einer Art Neuzeit-Freewar/Sci-Fi-Version
naja, vll. wird´s ja was *hand heb und in der schlange anstellt*
Würde auch gerne mittesten, ich finde, dass das Spiel sehr interessant werden kann.
Warum ich mittesten/mithelfen will: Ich finde es cool, vom Anfang an bei einem Spiel dabeizusein, bei Freewar hab ich das um ein paar Monate verpasst... Also bewerb ich mich mal hier, hab viel Erfahrung mit Freewar und auch mit anderen Browserspielen.
Zuletzt geändert von maverick123 am 18.03.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich waere gerne bereit in deinem neusten Spiel, eine Testrolle zu uebernehmen. Ich bin seit Februar 2005 in Welt 4 und ich hatte einen Testaccount am Anfang Freewar (als es Terbat noch nicht gab hab ich angefangen). Zu dem bin ich angagierter Freewarforum schreiber und keonnte dich so ueber Bugs und Fehler jeglicher Art aufklaeren. Ich wuerde mich freuen, eine Antwort von dir zu erhalten.
Starten wuerde ich gern mit dem Namen "Solies". Die Rasse waere mir allerdings egal.
So -ich lass mich hier mal durch die 100 Bewerber vor mir nicht aus der Ruhe bringen und bewerbe mich hiermit ebenfalls als Tester.
Ich spiele seit 1, 1/2 Jahren Freewar und würde zu gern die neuen Möglichkeiten hier kennen lernen und Beurteilen.