Jap genau, deswegen gibt es im moment nur gaaaan selten unter A55 NPCs dort, angfangs hatte e3s viele. Was ich noch fragen wollt is, ob es da ne grenze gibt nach oben, wie weit diue wachsen können.
Ist bestimmt schon aufgefallen: die Spione haben alle unterschiedliche Farben.
Ob das wohl für die Drops interessant ist?
Droppen die Wracks überhaupt "normale" Items, oder wurden bestimmte Dinge aus ihrem "Inventar" gestrichen?
Inwiefern verstärken sich die NPCs (und stimmt die Info? Woher kommt sie?)? RP, Angriff, Veteidigung, SP (mehreres, alles davon?). Woran liegt das?
Gibt es nachher Darkfleet-Shiffe, die parallel dazu noch viel stäreker werden?
Scheint ja ein gigantisches Gebiet zu schein mit vielen Extras und besonderheiten. Freue mich schon, wenn ich stark genug bin das Gebiet mal unter die Lupe zu nehmen.
Also das mit dem stärker werden wissen wuir von damh perrsönlich. Welche eigenschaften stärker werden wissen wir glaub nich. Dann welche drops meinste überhaupt?^^ Das mit den drops ist mir auch schon aufgefallen, die haben bei mir noch nie was gedroppt, also normales drop-item nich und was neues au nich. Mehr kann ich dir auch nich sagen, man müsswte halt mal ne achtergruppendropoffensive starten^^
hört sich doch mal ganz cool an wen die auch stärker werden,... somit bleibt es weiterhin schwierig an die neue waffe zu kommen, doch sie sollten halt nic zu schnell zu stark werden, also immer parallel zu uns ... sonst könnts probleme geben
Erstmal danke Bulli! Bei einer solchen Gruppenaktion wäre ich dabei, wenn ich online bin (und ja, mit den Drops das hast du schon richtig verstanden).
Mit dem "Stärker werden", das beäuge ich etwas kritisch. Schließlich sind das nur Wracks. Ich hoffe nicht, dass die in gleichem Tempo wie die Spieler stärker werden, denn dann ist das gebiet langfristig uninteressant (etwas langsamer wäre wahrscheinlich besser) - und ausserdem frage ich mich, wie dann die richtigen Darkfleetschiffe aussehen.
Arsultar Angidion hat geschrieben:doch sie sollten halt nic zu schnell zu stark werden, also immer parallel zu uns ... sonst könnts probleme geben
Die NPCs können auch schwächer werden. Bloß damh vermutet halt, dass sie, auf lange Sicht gesehen, stärker werden. Daher werden sie, denke ich, nicht wegen unseren Stats oder an der anzahl gekillter Wracks stärker, sondern wegen irgendwas anderem.
wie auch immer:
wenn der Kampf gegen die Wracks so schwer bleibt sollte der Drop steigen - es macht keinen sinn 10 min gegen eins dieser viecher zu kämpfen wenn man maximal 150 gm bekommt und in anderen gebieten locker das dreifache einsacken kann. Immerhin soll das ganze ja auch für gelegenheitsspieler interessant sein.
Ronin4711 hat geschrieben:Immerhin soll das ganze ja auch für gelegenheitsspieler interessant sein.
Eben. Gelegenheitsspieler gehen halt einfach in ein anderes Gebiet und machen dort ihr viel geliebten Goldmünzen und Leute, die mehr oder wenig oft online sind und wert auf RP-Feeling legen, gehen in den Nexus und erfreuen sich an seiner Vielfalt
Selbst als gelegenheitsspieler WILL man sich auch solchen Herausforderungen stellen!
aber nicht jeder hat genug kohle um z.b. 200 Signalgeber zu verschleudern also sollte es sich auch lohnen und mit "drop steigen" war nicht allein das gold gemeint...
Das soll auch kein "rumheulen" sein nur die Nennung der tatsache das die Aufwertung des Schiffes nicht billig ist!
Ronin4711 hat geschrieben:aber nicht jeder hat genug kohle um z.b. 200 Signalgeber zu verschleudern also sollte es sich auch lohnen und mit "drop steigen" war nicht allein das gold gemeint...
Hier geht es doch um den Nexus. Der hat doch gar nichts mit Signalgebern zu tun.
Und Drops führen bei den Meisten nunmal zu Gold, außer es sind Sammler.