Der Countdown für die Ausbauzeit geht um 1 Minute nach, d. h.
wenn die Zeit bis zur Fertigstellung mit 59 Sekunden oder weniger angezeigt wird, und man klickt auf "Neu laden", dann ist der Ausbau schon fertig!
Das passiert auch, wenn die Gesamtbauzeit nur 5 Minuten beträgt, ist also keine "geringe" Abweichung.
Beispiel:
Tirium-Raffinerie Stufe 4 fertig in 1 Minuten 5 Sekunden
Tirium-Raffinerie Stufe 4 fertig in 1 Minuten 0 Sekunden
Tirium-Raffinerie Stufe 4 fertig in 55 Sekunden
-> Neu laden
(Ausbau ist plötzlich fertig!)
Countdown für Ausbauzeit geht 1 Minute nach
Re: Countdown für Ausbauzeit geht 1 Minute nach
Ja, das Problem habe ich hier und bei Freewar auch...
Und zwar bei allen Countdowns / -ups... die sind alle mit Javascript realisiert, und ich denke:
* Entweder liegt dort ein Fehler in der Programmierung vor
* Oder unsere PCs sind zu langsam *g*
Andere Stellen mit gleichem Fehler, die mir aufgefallen sind:
* Stiftung (wann darf man)
* Forschungen
* Energie / Laufzeit in FW
Hoffe, etwas Produktives beigetragen zu haben
Crendgrim
P.S.: Könnte vll mal wer überprüfen, ob der gleiche Fehler an der Börse auch vorliegt? Wäre ja nur logisch
Und zwar bei allen Countdowns / -ups... die sind alle mit Javascript realisiert, und ich denke:
* Entweder liegt dort ein Fehler in der Programmierung vor
* Oder unsere PCs sind zu langsam *g*
Andere Stellen mit gleichem Fehler, die mir aufgefallen sind:
* Stiftung (wann darf man)
* Forschungen
* Energie / Laufzeit in FW
Hoffe, etwas Produktives beigetragen zu haben

Crendgrim
P.S.: Könnte vll mal wer überprüfen, ob der gleiche Fehler an der Börse auch vorliegt? Wäre ja nur logisch

Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
wenn man aber sachen ausbaut, wie ich gestern, die weniger als eine minute dauern ist es genau so, aber man kann danach nicht direkt etwas neues ausbauen, man muss ein oder zwei minuten warten, auch wenn der ausbau nur 9 sekunden geht
haste mal ausprobiert ob du dann direkt auch was ausbauen kannst?
haste mal ausprobiert ob du dann direkt auch was ausbauen kannst?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen:
Bei mir ist es so (allerdings hatte ich noch keine Bauzeiten unter 1 Min
), dass ich auf "Aktualisieren" klicke, die Zeit ist danach auf 0-5 Sek, aber ich kann sofort weiterbauen (trotz der bis zu 5 Sekunden Restzeit
)
Crendgrim
Bei mir ist es so (allerdings hatte ich noch keine Bauzeiten unter 1 Min

Crendgrim
Crendgrim