Clan Raumstationen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wie findet ihr die Idee?

Sofort rein damit!!!
7
50%
Ganz gut...könnte aber noch besser sein...
1
7%
Naja....
2
14%
Nein, bloß nicht!!!
4
29%
Blööd DoOF *flame* *spam*
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

010010

Re: Eigene Raumstationen

Beitrag von 010010 »

Morg hat geschrieben:010010, die Idee ist eigentlich nicht sooo gross.
Sie ist nur ziemlich detailliert ausgearbeitet ;)
du meinst eher, alles was man sich denken kann, ist reingekommen.
Morg

Beitrag von Morg »

Ich meine dass das Menü und alles was man anklicksln kann aufgeschrieben wurde, damit möglichst gut rüberkommt, was er/wir uns dabei gedacht hat/haben.

Aber egal^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Aradosch

Beitrag von Aradosch »

Joa... wies ausssieht hat niemand mehr was schlechtes dazu zu sagen ^^ Ist halt zu gut die Idee *gg*
ElfenLied

Beitrag von ElfenLied »

Hey ......wenn ich mir son teures ding kauf dann will ich nich dass wenn ich am nächsten morgen aufwachen das es weg ist
†SternenKrieger des Chaos† sucht immernoch Mitglieder Aufnahme kostenlos
Sealside

Beitrag von Sealside »

Angriff der Raumstation um 1 erhöhen Kosten: 300 Gold

<.< investierst du 15k gm und das ding ist quasi unbesiegbar. muss teurer gemacht werden. (15k gm is nich viel 1-2 tage 10% clansteuer...) oder stufenweise teurer.
ansonsten: top-idee!

lg

Sealside
Aradosch

Beitrag von Aradosch »

joa ich wer mir mal was einfallen lassen....
Sealside

Beitrag von Sealside »

Dafür das zwischen meinem Post und deinem 2 Monate liegen ist diese Antwort enttäuschend :D:D
Man könnte ja eine Clanforschung Angriffs/rüstungswissen mit einer relative hohen Grundforschungszeit einführen(ohne maximale Stufe), und man kann pro Stufe Angriffswissen 1 angriffspunkt und pro Rüstungswissen 5-10 Rüstungspunkte upgraden.

So würden die stationen mit der zeit zwar stärker werden, aber das werden die spieler ja auch und von daher wäre es fair denke ich :D
Itachi_Uchiha91

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

dagegen am schluss liegen überall an grenzgebiete rs

um ganz nexus herum oder so
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Sealside

Re: Clan Raumstationen

Beitrag von Sealside »

Denk doch mal nach.
Wenn eine RS sehr nah an einem gebiet neu eröffnet wird ist sie noch leicht verwundbar und kann sofort zerstört werden. -> wäre total schwachsinnig...
Aradosch

Beitrag von Aradosch »

Sealside hat geschrieben:Dafür das zwischen meinem Post und deinem 2 Monate liegen ist diese Antwort enttäuschend :D:D
Man könnte ja eine Clanforschung Angriffs/rüstungswissen mit einer relative hohen Grundforschungszeit einführen(ohne maximale Stufe), und man kann pro Stufe Angriffswissen 1 angriffspunkt und pro Rüstungswissen 5-10 Rüstungspunkte upgraden.

So würden die stationen mit der zeit zwar stärker werden, aber das werden die spieler ja auch und von daher wäre es fair denke ich :D

Jo das wär eigentlich eine gute idee.... Werd mal schaun was sich machen lässt..... ich war in den letzten Monaten auch sehr inaktiv in DF weil ich viel zutun hatte... ändert sich jetzt aber wahrschienlich wieder... drum werd ich auch an den Clanraumstaionen endlich weiter arbeiten können.... ich werde wahrscheinlich heute abend eine aktuellere Version einstellen....

So jetzt zu dem Bauen von raumstationen naha gebieten... mir fällt da sicherlich auch noch was ein wie z.B : Eine Raumstation die einen abstand von weniger als 10 Feldern zu einem Gebiet hat zieht automatisch einige der NPCs zu sich und diese greifen die RS dan an... oder so was ähniches... naja und dazu hat seal ja auch schon eine logische lösung gesehn.... xD ...

ElfenLied hat geschrieben:Hey ......wenn ich mir son teures ding kauf dann will ich nich dass wenn ich am nächsten morgen aufwachen das es weg ist
Joa.. stimmt.. da hab ich schon eine idee.. stell ich mit der nächsten aktualisierung rein.....

irgendws fällt mir oder euch schon ein..... Ich hoffe ihr schickt mir noch viele Ideen...
Sealside

Beitrag von Sealside »

mach dir nicht die mühe. das wird sowieso ignoriert, wie 98% aller anderen guten ideen auch.
Menrog

Beitrag von Menrog »

Verbreite keine Gerüchte^^
Nur weil du nicht weißt warum manche dinge erstmal nicht kommen etc. heißt das nicht das sie ignoriert werden ;)

Schau mal in Freewar...dort werden manche ideen erst 2 jahre später umgesetzt^^ :wink:
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Aradosch

Beitrag von Aradosch »

joa da geb ich dia ma recht..... kann ja sein das es erst später kommt weil die idee mom noch nicht so gut passt oder einfach noch zu... heftich is.... naja und wo ich mom eh nichts besseres zu tun hab xD

SOOOOO NEUE VERSION IS DRINNNE...

EDIT: Seal... zu deiner Idee mit den Forschungen für die Upgrades... Wie wärs wenn man Standartmäßig 4 - 6 mal Upgrden könnte und pro Forschungsstufe ( Die sehhhrrrrr lange dauert) 2 mal mehr ???

EDIT2: So Seal... hab die Forschungen wie in EDIT 1 eingebaut...
Aradosch

Beitrag von Aradosch »

Heyy... was mir grad so auffällt... gehört jetzt eher in Allegemeine Ideen.. also kann ja vllt wer verschieben...
Captain

Beitrag von Captain »

1. Editieren 2. Wenn ein Mod es hier sieht macht er es, also brauchstes nicht reinschreiben ;) 3. über das gelbe "!" melden 4. hab ich jetzt getan
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten