Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
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Bin für: (Bitte begründen)

Version 1
0
Keine Stimmen
Version 1.1
2
33%
Version 2
0
Keine Stimmen
Version 2.1
1
17%
verbesserungsbedürftig
0
Keine Stimmen
dagegen
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Menrog
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Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Beitrag von Menrog »

Im Funkchat:

Anfang:Die Wurmlochkontrollstation meldet:Aufgrund von Komplikationen sollte das Wurmloch zum Gigelsa-Nebel nicht benutzt werden.

Währendessen:Der Leitstrahl zum Gigelsanebel musste vorrübergehend unterbrochen werden.

Ende:Die Wurmlochkontrollstation meldet:Der Leitstrahl konnte wieder hergestellt wurden.

Version 1:
Wurmloch nicht mehr nutzbar.

Version 2:
Wurloch nicht mehr nutzbar.
Im Bereich um das Wurmloch erhält man Schaden.

Version 1.1:
Wurmloch nicht mehr nutzbar.
Efekt hält solange an bis XY Energie(Oder Reservebatterien) an der Kontrollstation abgeliefert wurden.

Version 2.1:
Wurloch nicht mehr nutzbar.
Im Bereich um das Wurmloch erhält man Schaden.
Efekt hält solange an bis XY Energie(Oder Reservebatterien) an der Kontrollstation abgeliefert wurden.

Text an den beiden Wurmlochfeldern:
Du kannst das Wurmloch nicht nutzen da der Leitstrahl zurzeit außer Betrieb ist.

An der Kontrollstation(Version 1.1 /2.1)

Beschreibung:Die Wurmlochkontrollstation benötigt noch XY Energie um den Leitstrahl wieder aufzubauen.

200 Energie abliefern.

Beispieluser transferiert 200 Energie an die Wurmlochkontrollstation

Die Wurmlochkontrollstation benötigt noch XY Reservebattarien Mark I(II) um den Leitstrahl wieder aufzubauen.

Beispieluser übergibt XY Reservebatterien Mark I(II) an die Wurmlochkontrollstation.

Die Wurmlochkontrollstation konnte den Leitstrahl wiederherstellen.
Zuletzt geändert von Menrog am 10.08.2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Captain
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Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Beitrag von Captain »

Für solche Ereignisse - gegen Wurmlochabwertung. Diese Idee veranlasst die Spieler in jedem Gebiet eine Boje aufzustellen falls mal ein Wurmloch "aus" geht. Man sollte lieber etwas machen wodurch Bojen mal nicht anspringbar werden, um die Wurmlöcher aufzuwerten.
Zuletzt geändert von Captain am 10.08.2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Menrog
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Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Beitrag von Menrog »

siehe hier @ Captain
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Menrog
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Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Beitrag von Menrog »

edit:Chattexte hinzugefügt.
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Eye.Black
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Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Beitrag von Eye.Black »

Ich finde die Idee mit den Reservebattas recht gut, sowas wäre zB ein kleiner Stein des Anstoßen für Aufträge ala Freewar
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Menrog
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Re: Wurmlochkomplikationen (Ereignis)

Beitrag von Menrog »

he meine ideen sind nicht von fw abgekupfert...
diese werden doch eh selten übernommen^^ :P
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