Lagerhalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Sealside

Re: Lagerhalle

Beitrag von Sealside »

*lach* danke cap xD
Muhkopf
Entwickler

Beitrag von Muhkopf »

Inuyasha hat geschrieben:Ich sollte das quasi sein lassen xD
dafür *fg*

zur idee: auch dafür
die bankkosten nerven mich auchan, und ich hab da nicht viel gelagert^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Lord Avalon

Beitrag von Lord Avalon »

Also ich finde die Idee sehr gut, nur sollte man die Ausbaustufen nicht so Teuer gestalten. Dafür könnte man ja eine Beschränkung der Item-Arten festlegen. zBsp. ist es völlig sinnlos, beim NPC-Kill, immer den Bergbau-Laser mit zu schleppen. Den Platz kann man da wirklich besser verwenden. Aber immer erst zur Bank zu springen wenn man mal Astros suchen geht ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und anschließend wieder zur Bank das Ding wegschließen lassen. Umständlicher geht’s nun wirklich nicht. Was ist wenn du mal richtig Erfolg hattest und der Frachtraum ist voll mit Tirium-Brocken aber du kannst nicht gleich alle verarbeiten weil Du gerade nicht genug Niktit hast? Soll man dann jedes Mal erst zur Bank springen um sich ein(ige) Brocken zu holen. Und jetzt sagt bitte nicht wieder irgendein Schlaumeier, lass es doch am Plani liegen. Am besten noch nen Anschlag am schwarzen Brett mit den Koords machen oder wie.
Für so etwas wäre doch ein Lager super :D
RookwooD

Beitrag von RookwooD »

Erst Sufu benutzen >.< hab sowas schon n halbes Jahr früher drinnen gehabt^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

16.08.2008, 10:48

da hat es geschrieben.. dich gabs schon 6monate füher?^^ wenn ja.. zeig mir mal deine idee XD
Bild
RookwooD

Beitrag von RookwooD »

viewtopic.php?f=12&t=1820

genau 6 Monate^^

Also Entschuldigen wäre angebracht.
Die Idee ist zwar nich ausgearbeitet aber die Umfrage sagt Einiges^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*grmpf* damn ganz vergessen dasde fast so lange zockst wie ich >.<
Bild
RookwooD

Beitrag von RookwooD »

Siehste :P
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

Inuyasha hat geschrieben:Die Idee würde sich dann lohnen,wenn man irgendwann PLaneten ausrauben kann.

Z.B. 20% über und unter seiner xP kann man ausräumen,den rest nit.

und man kann auf den Plani quasi nen kleines Lager hinstellen und muss nicht alles bei der Bank abbuchen(die Gefahr von PK und so wird geringer wenn die sehen,oh der hat was leckeres aufgenommen)

Dies ist quasi auch ne Idee für Händler,an der Bank muss man ja 1Gold für 2 items pro tag blechen,da wird so mancher Lagerbestand nicht möglich sein. Durch den Planilager kann man quasi n Handelslager aufbauen:)

Ich sollte das quasi sein lassen xD
Sie würde sich wohl eher lohnen, wenn man die Bank ausrauben könnte =D

Bin trotzsdem dafür. Bei den Ausbau kosten sollte es allerdings möglich sein für meinetwegen 100 E die Items zu sich beamen zu lassen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten