Raumjäger aktivieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
Raffty

Raumjäger aktivieren

Beitrag von Raffty »

hi ... ich würde es gut finden wenn man raumjäger aktivieren bzw deaktivieren kann...

Wäre vorallem für npc jäger sehr hilfreich wenns sie in gebieten killen in denen sie eigtl keine bräuchten und es eigtl nur geldverschwendung wäre... ausserdem könnten sich so die npc jäger besser gegen pks schützen und hätten dann auch immer max raumjäger ... also bevor sich die pk ler beschweren... ich glaub ihr werdet immer noch gewinnen wenn ih rwartet bis das schild unte ist ;p^^ ... aber ich würde die idee für sinnvoll halten
Vargas

Re: Raumjäger aktivieren

Beitrag von Vargas »

Den Vorschlag gab es schonmal, wurde aber nicht umgesetzt. Liegt aber vielleicht auch daran, daß damals nie ein Admin hier reingeschaut hat.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Menrog

Beitrag von Menrog »

Vargas hat geschrieben:Den Vorschlag gab es schonmal, wurde aber nicht umgesetzt. Liegt aber vielleicht auch daran, daß damals nie ein Admin hier reingeschaut hat.
nö Admin lesen hier regelmäßig....
nur sie müssen ja nicht bei jeder schnapsidee was
dazu sagen....
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
RookwooD

Beitrag von RookwooD »

Ich find nich das, das hier eine Schnapsidee is!
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Sealside

Beitrag von Sealside »

trotzdem mal die SuFu benutzen vor nem post...
Captain

Beitrag von Captain »

viewtopic.php?f=9&t=1247&p=13052&hilit= ... ger#p13052

Einfach mal ganz stumpf Raumjäger eingegeben und auf der ersten Seite gefunden. Genau die gleiche Kernidee nur besser ausgearbeitet sogar mit RP-Hintergrund. Denke hier kann geschlossen werden.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt