Änderung Kopfgeldjäger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Änderung Kopfgeldjäger

Beitrag von Sealside »

Majoschi hat geschrieben:
Ein Kopfgeld auf zur Zeit anwesende nicht-IS-Spieler?
hehe, das klingt ja fast nach Gewebejagt.

Meinst du vielleicht Gewerbejagt?

Wie wäre es mit einer Nebenbeschäftigung als Auftragskiller, in der Art, dass man nicht einen bestimmten, sondern nur irgendeinen Spieler innerhalb von einer Stunde umbringen muss und dafür mit nem kleinen Endgold belohnt wird? ^^
also auftrag abholen, killen, bestätigen und gold kassieren.
Mit anderen Worten, man bleibt einfach PK und kriegt auch noch extra geld dafür. Dagegen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Änderung Kopfgeldjäger

Beitrag von Captain »

Nein er meinte "Gewebejagd", begriff aus Sotrax anderem Spiel.

Irrtum seal, die PKs würden explizit nach Personen suchen, evtl in gebieten wo sie sonst nicht jagen. Dauerkampen wäre also vorbei ;)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Änderung Kopfgeldjäger

Beitrag von Sealside »

sie würden nur in einem anderen gebiet dauercampen^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Änderung Kopfgeldjäger

Beitrag von Captain »

Nein, da sie ja regelmäßig gucken müssten welcher Auftrag vorliegt und wo der Spieler sich befindet.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten