Raumjäger taktiken
Re: Raumjäger taktiken
muss es nen doppelpost sein tung? editieren reicht doch auch aus oder
- Tungdil Goldhand
was für herrlich unkonstruktive^^ vlt hätte n edit gereicht .. na und? schreib lieber was zum thema^^

Sorry, aber ich raffe es nicht ganz. Was hat das Ganze mit den Schilden des Gegners zu tun? Die 6 Schaden mehr kommen ja durch die 20%*30RJ, das würde ja auch wirken, wenn derjenige nur 10 Schild hätte.Tungdil Goldhand hat geschrieben:naja die zusätzlichen angriffs % sollen ja VOR dem igentlichen angriff das schild treffen.. wenn ich also nu z.b. 30rj hab bekomm ich 20% mehr schaden auf schilde also 6a.. kämpfe ich nun gegen jmd der viele schilde hat, geht die rechnung:
54 schild (isn beispiel
- 6 extra schaden
-80 schaden (30rj und 50a.. isn beispiel?
------------------------------------------
es is im prinzip so, als hätte derjenige nur 48 schild
Anders würde es aussehen, wenn der Verteidiger nur 80% seiner Schilde "verwenden" könnte.
Soll das so funktionieren, daß überzähliger Bonusschaden verpufft? Also 60 RJ (ich bin ein Trägerschiff ^^) ergibt 12 Extraschaden, Gegner hat nur 10 Schild, diese fallen also weg und die 2 Extraschaden, die noch übrig sind, verschwinden im Orkus?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
- Tungdil Goldhand
jap genau so isses varga.. weil du deine piloten halt darauf geschult hast, dass sie bei schilden extraschaden anrichten haben sie nur dort extraschaden.. wie gesagt man soll sich so wieder mehr auf seine gegner spezielisieren

was fürn unsinn, wo der schaden höher ist hängt nich von den piloten ab sondern von den waffen^^
du kannst doch nich piloten darauf schulen mehr schaden auf schilde zu machen
du kannst doch nich piloten darauf schulen mehr schaden auf schilde zu machen
- Tungdil Goldhand
-.- diese greifen halt bevorzugt die schilde des gegners und nicht die außenhülle an mensch -.- is doch egal dann hab ich halt eher waffen angebracht die au schild ausgelegt sind

man greift immr bevorzugt die schilde an weil man die rüstung garnicht angreifen kann solange schilde da sind aber lass mal^^
- Tungdil Goldhand
ja aba die nutzen halt die schwacchstellen der schild noch mehr aus weil sie drauf getrimmt sind -.- oder sie aben halt spezielle elektromagnetischewaffen, welche eher am schild schaden anrichten als wennde sie mit bomben belädst und die hülle angreifst -.-

du weißt genau das ich recht habe.^^
ich hab ja nicht behauptet das das garnicht möglich ist oder logisch lösbar ist- liefer ne logische erklärung- meinetwegen emp-waffen oder sowas- dann bin ich voll dafür
ich hab ja nicht behauptet das das garnicht möglich ist oder logisch lösbar ist- liefer ne logische erklärung- meinetwegen emp-waffen oder sowas- dann bin ich voll dafür

- Tungdil Goldhand
hab ich doch eben les doch -.-
elektromegnetische waffen = EMP :psie haben halt spezielle elektromagnetischewaffen, welche eher am schild schaden anrichten als wennde sie mit bomben belädst und die hülle angreifst -.-

Also die Varianten mit der Energiekürzung finde ich nicht schlecht, die anderen Varianten mit RP und SP als Ziel irgendwie unbrauchbar, zumindest für PvP.
Man bräuchte mehr als 50 RJ, damit man bei dem Schildangriff einen Bonus bekommen könnte, der eventuell höher wäre als die Standardschilde. Das wäre aber erst bei 9200XP der Fall, bis sich diese Taktik wirklich im PvP bewähren kann.
Man bräuchte mehr als 50 RJ, damit man bei dem Schildangriff einen Bonus bekommen könnte, der eventuell höher wäre als die Standardschilde. Das wäre aber erst bei 9200XP der Fall, bis sich diese Taktik wirklich im PvP bewähren kann.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
- Tungdil Goldhand
klar aba
a) soll das auch eine langzeitwirkung sein und
b) sollen ja auch normale jäger / anfänger was on den taktiken haben und für die würde der rp schaden es schon bringen
a) soll das auch eine langzeitwirkung sein und
b) sollen ja auch normale jäger / anfänger was on den taktiken haben und für die würde der rp schaden es schon bringen