Majoschi hat geschrieben:@ leon, warum eröffnest du nich ne schwarzes Brett-Rubrik im Forum?
Dazu müsste man erstmal Sotrax überzeugen. Ein einziger Thread bringt da nicht viel. Man müsste gleich ein komplettes Unterforum erstellen, dass auch von Spam wirklich freigehalten wird.
Diese Lösung ist aber eben nicht die eleganteste Lösung.
wo ist das Problem?
diverse andere können das auch, sogar geordnet erst nach servern ^^
ansonsten, ich formulier das mal in der anderen Sprache, ne "eiche" im IHZ, zum anschreiben und lesen, sowie nur lesen an RS im All oder per "Mahaspiegel"-Modul.
von mir aus...
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Also wenn es in erste Linie darum geht den FC von "Suche ..." und "Verkaufe ..." freizuhalten, hätte ich eine Idee, die noch nicht mal von fw kommt.
Also so wie in der intergalaktischen Handelsstation Items verkauft werden können, könnte man auch Gold hinterlassen für ein bestimmtes item, welches der Verkäufer dann gegen das Gold eintauscht. Das item wird einem direkt zugeschickt.
Quasi statt item für gold zu kaufen, gold für item kaufen.
Das dürfte soweit ich das einschätze noch nicht mal so kompliziert sein.
Zawr wirds dann immer ncoh derarte funksprüche geben, aber die wird man eh nie los werden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Selafar hat geschrieben:Also wenn es in erste Linie darum geht den FC von "Suche ..." und "Verkaufe ..." freizuhalten, hätte ich eine Idee, die noch nicht mal von fw kommt.
Also so wie in der intergalaktischen Handelsstation Items verkauft werden können, könnte man auch Gold hinterlassen für ein bestimmtes item, welches der Verkäufer dann gegen das Gold eintauscht. Das item wird einem direkt zugeschickt.
Quasi statt item für gold zu kaufen, gold für item kaufen.
Das dürfte soweit ich das einschätze noch nicht mal so kompliziert sein.
Zawr wirds dann immer ncoh derarte funksprüche geben, aber die wird man eh nie los werden.
Mal ganz davon abgesehen das ich nichts verstanden habe - was an meiner Müdigkeit liegen kann, ist das dung net nur für den An- und Verkauf von Items -.- sondern auch für irgendwelche Meldungen, wie z.B. von der Tiriummafia... ähm, ich meine der Gemeinschaft der Tiriumsammler.