Brutzeltags-Sponsoring

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Leon

Brutzeltags-Sponsoring

Beitrag von Leon »

Ja ja, ich hatte eben die Famose idee ein 7-tägiges Sponsoring an Leute zu geben die Brutzeltag haben^^ Ich find das eigentlich ganz passend, sozusagen als kleines B-day Gimmick von Darkfleet^^
Bild
Sealside

Re: Brutzeltags-Sponsoring

Beitrag von Sealside »

ja und zu weihnachten noch eins^^
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Und für jeden der gerade Nicht-Geburtstag hat ein eintägiges Sponsoring kostenlos.
NixNick

Beitrag von NixNick »

genau und wenn sotrax geburtstag hat kauf ihn dann jeder gleich 10 sponsis ab ^^
Selafar

Beitrag von Selafar »

Ihr veralbert hier eine eigentlich ganz gute Idee.
Aber 7 Tage halte ich für zu lang wie wärs mit nur dem geburtstagstag und 0 Credits dafür!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
uboot

Beitrag von uboot »

dann muss ich ja jeden abend nur schnell mein geburtstagsdatum einen tag vor stellen :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Phönix

Beitrag von Phönix »

uboot hat geschrieben:dann muss ich ja jeden abend nur schnell mein geburtstagsdatum einen tag vor stellen :wink:
Natürlich muss das so eingestellt werden, dass man den nur einmalig angeben kann.

Die Idee finde ich nicht so toll. Gibt schon so viele Möglichkeiten ein Sponsoring zu bekommen. Zudem brauchen wir glaube ich keine Bonusfunktion für Geburtstagskinder.
What more can I say?
uboot

Beitrag von uboot »

ja und zudem ist die bedeutung bzw. eigenleistung eines geburtstages eigentlich relativ gering und eine belohnung daher auch nicht notwendig :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Selafar

Beitrag von Selafar »

noch nicht mal an meinem geburtstag darf ich die werbung da oben wegschalten menno.... >.<

Und nein ich kleb sie lieber mit Krepklebeband weg als mir nen sponsi zu kaufen xP
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Leon

Beitrag von Leon »

Brutzeltag ist ein Tag zum Feiern und für geschenke xD
Wie wärs mit 1 tag Sponsoring und 2 Credits? oder einem Eingepackten -Random-Geschenk?
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Ist das ganze jetzt noch ernst gemeint? Den eigenen Geburtstag sollte man sowieso nicht vorm Rechner verbringen.

Ich denke, dass Sotrax sowieso noch Oster bzw Weihnachtsspecials bringen wird. Die sollten reichen.
What more can I say?
Majoschi

Beitrag von Majoschi »

weiss garnicht was ich auf die Idee antworten soll
mal überlegen..
nein ?
7 Tage sind zu lange, und wie willst du es beweisen, deinen Perso einscannen und an Sotrax schicken?

probier mal was neues, verschenk mal was an deinem geburtstag statt immer nur nach geschenken zu verlangen

P.S. nieder mit goss&kleinschreibung
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Majoschi hat geschrieben:und wie willst du es beweisen, deinen Perso einscannen und an Sotrax schicken?
Öhm, einfach einen Geburtstag eintragen und nicht mehr ändern können? :shock: Ob der richtig ist oder nicht, wäre doch sowas von egal ... es wäre trotzdem nur einmal jährlich.
Majoschi

Beitrag von Majoschi »

wenn, dann richtig
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Ähm, nein. Wenn, dann die Möglichkeit, dass man ihn anders setzt. Warum sollte ein Kapitän am gleichen Tag wie der Spieler Geburtstag haben müssen? Ich würde es genauso wählen, aber sicher nicht jeder. Noch ist das ein Rollenspiel, auch wenn das viele gern ableugnen, weil es sich mit ihrer Spielauffassung nicht verträgt.
Antworten