neues Credititem: Verführerisch, roter Knopf
Re: neues Credititem: Verführerisch, roter Knopf
Mich würde interessieren ob dadurch die sponsikaufmenge hoch ging. Aber die helmchens wolln ja 20 stück oder so^^ da wird sich bestimmt was getan haben.
- Itachi_Uchiha91
ne kenne da andere die sich früher gesprengt haben x)0bam hat geschrieben:und ich war glaub ich der erste, der sich in die luft gesprengt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Ist doch egal, wer wann sich gesprengt hat. Solange alle es unabhängig von einander herausgefunden haben, ist doch alles in Ordnung.
What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
damh war der erste *g*
und wir haben gerrätselt bis dann die ankündigung kam *kicher*
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
wann war das? ich denke, der erste kaputte war ca. 20 min nach einführung an der bank (weiß aber nemme wer genau)0bam hat geschrieben:und ich war glaub ich der erste, der sich in die luft gesprengt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
-
Nettes Item mit dem ich meinen Laderaum verstopfen kann
Apropo Laderaum, ist geplant den Laderaum demnächst zu erweitern? Dann bräucht ich mal 10 Tage nix inne Warteschlange packen

Apropo Laderaum, ist geplant den Laderaum demnächst zu erweitern? Dann bräucht ich mal 10 Tage nix inne Warteschlange packen

Verallgemeiner nich alles^^Bulli hat geschrieben:Mich würde interessieren ob dadurch die sponsikaufmenge hoch ging. Aber die helmchens wolln ja 20 stück oder so^^ da wird sich bestimmt was getan haben.
Die Helmchens = The Spaceballs
Latex Helmchen is kein Clanmitglied^^
Also Vorsicht^^
hört sich verführerisch an... ich glaub den hol ich mir
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

ich = alle helmchen........
aber ich=mitglied bei den helmchen.....
ich könnte jederzeit wieder in den clan also sehe ich mich weiterhin als offizielles helmchen und nicht wie diese ollen faker....
und wer weiß
offizielle helmchen=alle im clan WTF und ich
evt. tret ich ja irgendwann auch wieder ein
edit:
aber ich=mitglied bei den helmchen.....
ich könnte jederzeit wieder in den clan also sehe ich mich weiterhin als offizielles helmchen und nicht wie diese ollen faker....
und wer weiß

evt. tret ich ja irgendwann auch wieder ein
edit:
ich hab erst 17Bulli hat geschrieben:Mich würde interessieren ob dadurch die sponsikaufmenge hoch ging. Aber die helmchens wolln ja 20 stück oder so^^ da wird sich bestimmt was getan haben.
wofür eig latex^^
ok, ich versteh jetzt warum man mehr als einen braucht xDD (selbstversuch)
-
mooooment...wer sagt, dass du jederzeit wieder in den Clan kannst? Der Leader bin soweit ich weiss ja immer noch ich, und ich hab nichts dergleichen gesagt
.
und was zum geier soll ich mit nem roten Knopf? Lieber mal ne verführerisch rote Gummi...äh... vergesst es einfach x)
Edit: Und btw...die Sponsis..das war ein Scherz. Ausserdem war das BEVOR es den roten Knopf gab. Irgendwie meinen immer alle uns genau zu kennen, dabei habt ihr null Ahnung was wir so treiben und wieso
.
Edit2: echte Helmchen sind btw auch NUR die, die im Clan WTF sind. Sonst niemand. ^^

und was zum geier soll ich mit nem roten Knopf? Lieber mal ne verführerisch rote Gummi...äh... vergesst es einfach x)
Edit: Und btw...die Sponsis..das war ein Scherz. Ausserdem war das BEVOR es den roten Knopf gab. Irgendwie meinen immer alle uns genau zu kennen, dabei habt ihr null Ahnung was wir so treiben und wieso

Edit2: echte Helmchen sind btw auch NUR die, die im Clan WTF sind. Sonst niemand. ^^
Zuletzt geändert von Duke Helmchen am 03.10.2008, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
- Tungdil Goldhand
*duke hau* verallgemeiner mich nich so XD ich hab das schon längst aufgegeben^^

Ich denke nicht. Das Item ist recht billig und es gibt viele Spieler, bei denen sich die Creditpunkte häufen.Bulli hat geschrieben:Mich würde interessieren ob dadurch die sponsikaufmenge hoch ging. Aber die helmchens wolln ja 20 stück oder so^^ da wird sich bestimmt was getan haben.
Hmm, ne.Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:damh war der erste *g*
Die erste Person war:
20081003 10:42:11 -> Cloudiroth (XP: 1727)
Ab 13:20 hat es sich dann wie eine Seuche verteilt.
Gruß damh
muh :p
-
versteh nicht was ich da machen muss... *blödguck*
`n kleiner tipp vielleicht?
`n kleiner tipp vielleicht?