Handels-Chat
Re: Handels-Chat
Ich fände ein Schwarzes Brett besser. Auf meinem Notebook-Bildschirm ist kein Platz für ein zusätziches Chatfenster ... der Funkchat hat ja nur 10 Zeilen.
und dann schreibt wer was aufs schwarze brett und funkt dann alle 10 minuten "fliegt mal zum schwarzen brett"... ne danke
bzw.
Beispieluser funkt [im ganzen Universum zu hören]: Beispieluser machte einen Eintrag aufm schwarzer Brett "Angriffswaffe"
Beispieluser funkt [im ganzen Universum zu hören]: Wollt ihr wissen was drin steht?
Beispieluser funkt [im ganzen Universum zu hören]: Suche gute Angriffswaffe für mich
.....
Beispieluser funkt [im ganzen Universum zu hören]: Beispieluser machte einen Eintrag aufm schwarzer Brett "Angriffswaffe"
Beispieluser funkt [im ganzen Universum zu hören]: Wollt ihr wissen was drin steht?
Beispieluser funkt [im ganzen Universum zu hören]: Suche gute Angriffswaffe für mich
.....
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Selafar, deswegen kostet das Funken ja jetzt mehr energie 

ich traue spammern alles zu; sogar das wissen eine Batterie zu benutzen um mich zu nerven.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Douglas Adams hat mal gesagt:
All diejenigen, die stets nach absolut idiotensicheren Lösungen suchen, unterschätzen den Einfallsreichtum absoluter Idioten...
All diejenigen, die stets nach absolut idiotensicheren Lösungen suchen, unterschätzen den Einfallsreichtum absoluter Idioten...
Da hat er wohl recht gehabt ... das Universum hab ihn seligSealside hat geschrieben:Douglas Adams hat mal gesagt:

Ja, wenigstens hat er einen eigenen Gedenktag bekommen