Live Quests

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Raffty

Live Quests

Beitrag von Raffty »

Also mein Vorschlag wäre live Quests & Events einzubaun. Die Leitung müssten freiwillige bzw. Moderatoren übernehmen. Ich denke das würde dem Spiel zu mehr Abwechslung verhelfen und auch die Communitiy stärken...

Vorschläge für Live Quests hab ich noch keine, da hoffe ich auf EUCH ;p
Vorschläge für Events wäre
z.B. - sowas wie Kampfarena... halt organisiert
- Bossmonster (event geht z.b. eine woche lang)

zum Kampf wollte ich noch sagen das man dann auch sowas wie gruppenkämpfe organisieren könnte das immer 3vs3 oder so müsste man halt dann genau regeln z.b. das man erst angreifen kann wenn der "schiedsrichter" das ok gibt und dann kommts halt drauf an wie die Gruppe funktioniert wenn /wie sie angreift und so ...
LTD

Re: Live Quests

Beitrag von LTD »

das solltest du eun bissl mehr ausarbeiten
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Aber bitte nicht im Forum oder im FC... Quest-Ideen nur zu einem Admin schicken ;)
Sonst ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie eingebaut werden, kleiner 0 :P

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Selafar

Beitrag von Selafar »

Soweit ich das verstanden habe ist das keine Quest im Sinne von haha die user sollen selber rausfinden was zu tun ist, sondern in der Art eines Ereignisses wo man ganz bestimmte Sachen machen kann die sonst nicht gehen und diese auch mitgeteilt bekommt.
Also nix da von höchster geheimhaltung^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Gut, dann entschuldigt mich, ich hab das falsch verstanden :)

In jedem Fall bin ich für diese Idee ;)
Müssen die Mods auch mal was tun :P

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
yedi

Beitrag von yedi »

ich hab gar nix verstanden ... könntest du das etwas ausarbeiten raffty ?
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich glaube ich weiß wasser meint.. sowas in der art

Das intergalaktische schutzkommitee gibt bekant, dass....

dann mus man i wo hin, da steht dann n mod der einem nen hinweis zu m nächsten ding gibtetc.. hat auchw as vonner schnitzeljagd... ganz am ende gibts dann halt was zu finden, daass man seinem auftraggeber (in meinem beispiel dem schutzkommmitee) bringen muss und was bekommt.. da gibts nur ein problem. was soll man denn bei livequests gewinnen und woher soll es kommen?
Bild
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Ich hab noch ne lustige Idee:

Immer, wenn eine Live Quest gelöst wird, wird ein neues Feature freigeschaltet :lol:
Dann baut Sotrax es inner Nacht ein und irgendwann am Tag, wenn die Live Quest abläuft, können es alle nutzen ^^
Nur, dass das Feature dann erst angekündigt wird, wenn entweder die Live Quest gelöst ist oder das Item / NPC / Gebiet zum ersten Mal entdeckt (gekauft / geschlagen) wird ;)

Crendgrim
Crendgrim

Selafar

Beitrag von Selafar »

Der gewinner darf sich eine Idee seiner wahl einbauen lassen^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside

Beitrag von Sealside »

:arrow:
yedi hat geschrieben:ich hab gar nix verstanden ... könntest du das etwas ausarbeiten raffty ?
Antworten